![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe ein Mikroskop Hund Will Wilozyt V365 mit 2 Okularen und vier Objektiven des Typs hund WETZLAR in den Stufen 10 / 20 / 40 / 100.
Das Ding ist ein typisches Arztpraxis / Heilpraktiker Gerät. Dabei ist eine Haube, eine Gebrauchsanleitung, eine Ersatzbirne, Ersatzsicherung, Einhängeblende für Dunkelfeld für das Objektiv 40 und Filter (grün, blau, matt) und Stromkabel. Der Zustand ist gut. Ich würde es vorzugsweise an einen Abholer verkaufen, dann kann es vorher unverbindlich getestet werden. (Berlin) Ansonsten Versand mit DHL zu Lasten des Käufers. Bei Interesse kann ich mehr Bilder in höherer Auflösung per Email verschicken. Preis: 600 € Tom
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es hier keine Heilpraktiker, die damit Blutuntersuchungen anstellen möchten?
Tom
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein weiteres Problem ist, dass es bereits Stereo-Mikroskope mit Abbe-Kondensor, Dunkelfeld-Blende und allem Flitz und Feuerstein zwischen 350 und 400 Euro neu zu kaufen gibt. Damit dürften die Meisten für den Anfang zufrieden sein und merken erst nach ein bis zwei Jahren - oder wenn sie mal vor einem richtig guten Gerät sitzen - was man sich da eingehandelt hat. Versuch´s doch einfach mal mit einem entsprechenden Update wie : - Kondensortyp und Apertur - Okulartyp und Vergrößerungsfaktor - Objektivtyp(en) - Art der Beleuchtung Gruß Mat |
![]() |
|
|