![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen unsere Inter540 wieder zu verkaufen. Der Grund, wir wollen eine Immobilie erwerben und da wird erstmal für das Boot wohl keine Zeit mehr bleiben.
Das Boot wurde 2010 bis 2011 komplett restauriert, hat einen 25 PS Johnson mit E-Start und einen 1600kg Harbeck Trailer, verzinkt, TÜV 8/2013.In die komplette Restauration habe ich über 5000€ und ca. 300h investiert.Lediglich die Positionslichter müssen noch angeschlossen werden. Nach der Resto haben wir es gerade mal 6 Std genutzt.... ![]() Das gesamte Gespann soll VB 6500€ kosten. Hier der Link vom Boot: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=98590 Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ein sehr schönes Boot.. habe mich eben auch durch den Restaurations-Thread geklickt ![]() Schön und für den Verkauf dienlich wären vielleicht noch 2-3 Fotos auf der man die Aufteilung der Kajüte und Pflicht (wieviele Sitzplätze usw) sehen kann. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Sowohl in der Pflicht, als auch in der Kajüte kann man sich mit max. 4 Personen aufhalten.
Anbei nochmal ein Paar Bilder die die Proportionen in etwa verdeutlichen. Für mich war das entscheidend für diesen Bootstyp, daß die Aufteilung Kajüte und Pflicht annähernd gleich groß ist. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Würdest du auch nur deinen Trailer verkaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
viel "Herzblut" in der Restauration des Bootes. Sehr schön von den Bildern. Viel Erfolg beim Verkauf! Gruß MJ |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein, nur komplett. Es sei denn jemand kauft das Boot ohne Trailer.
Ja, ist viel Herzblut drin und sollte eigentlich auch nicht verkauft werden. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder von heute.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex ,
sieht sehr gut aus ,ich freue mich auf Samstag . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo!
Habe das Boot soeben aus dem Winterlager geholt und einmal abgedampft. Hier auch noch ein paar aktuelle Bilder von innen. Bis morgen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot. Der Bereich um den Steuerstand heißt übrigens Plicht. Hat nichts mit verpFlichtung zu tun
![]() ![]()
Viele Grüße, Henc Geändert von Blubber (23.03.2012 um 13:30 Uhr) Grund: Autovervollständigung....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex ,
wäre nicht nötig gewesen , ich hätte das auch verschmutzt mitgenommen ![]() . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
@ Udo,
es soll doch gut aussehen wenn Du kommst. Ohne Staub und Spinnenweben ![]() @ Michael, danke. ![]() ![]() ![]()
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, ist es manchmal besser zu schweigen! ![]() Geändert von algo13 (24.03.2012 um 16:32 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
hier möchte ich mich öffentlich nochmal bei Alex bedanken . Da hat er eine super Arbeit geleistet , Boot sieht wirklich klasse aus. ![]() Zudem ist er super nett , hilfsbereit , unkompliziert und ehrlich und das ist heute bei Verkäufen ehr selten geworden . Ich würde jederzeit wieder ein Boot von ihm kaufen ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vg gerd ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gerd ,
jaaaaa, Boot steht vor der Türe , wenn alles klappt kommt es morgen an den Steg. Aber so wie es aussieht muss ich bis Montag warten , benötige jetzt einen größeren Liegeplatz ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
----allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit!!!
Augenscheinlichhat ja alles geklappt (mit Besichtigung, trailern, usw.)! Freut mich wirklich für Euch! Und Dir Alex......, Glückwunsch zum Verkauf. Viele Grüße Gerd ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gerd ,
Danke . Ja , hat alles super geklappt , vor allen Dingen weil Alex ein ehrlicher Typ ist . Da bin ich echt schon froh drüber , ich hätte heute ja auch knapp 800 Km umsonst fahren können. War aber alles genau so wie er beschrieben hatte. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Udo,
das kann ich zurück geben. War ein wirklich unkomplizierter Ablauf. Und auch sehr netter Kontakt, denke wir kommen bestimmt mal Euch besuchen. Wir wünschen Euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Boot. Und immer gut behandeln. ![]() LG Alex
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex,
keine Sorge , hättest mal mein RIB sehen sollen 9 Jahre alt , sah fast aus wie neu ![]() Boot wird bei mir jeden Tag geputzt , bin halt Rentner ![]() Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann ich ja beruhigt.
![]() Dann war die ganze Arbeit und der Schweiß nicht umsonst. War ja ursprünglich als unser Urlaubsboot geplant worden. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex ,
ich weis , du trauerst jetzt , aber irgendwann kommt ein neues Projekt. Und solange könnt ihr euch doch gegenseitig trösten . Was wärst du ohne eine neue Herausforderung ![]() Wir wünschen euch einen schönen Abend, Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da hast Du recht.
Die neue Herausforderung wird erst einmal aus Stein mit Ziegeln sein. ![]() Und ein kleines Angelboot oder Schlauchi sind ja auch noch vorhanden. Das Element Wasser bleibt ja vorhanden. Euch auch einen schönen Abend noch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Udo, auch wenn es keine Shetland geworden ist, das Boot gefällt uns!
![]()
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
![]() |
|
|