|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha 85PS AET Baujahr '91 als Ersatzteillager
Hallo!
Ich verkaufe meinen Yamaha Yamaha 85 AET als Ersatzteillager. Kompression auf den Zylindern: 6 / 6 / 0 bar! Unterwasserteil, Getriebe, Vergaser, Anlasser, Powertrim etc. pp.... alles dem Alter entsprechend in Ordnung und hat bis dato auch funktioniert! Die Vergaser habe ich vor einem Monat noch auseinandergenommen und gereinigt. Von Innen vollkommen ok. Das ganze ohne Züge, Schaltung, Instrumente und Propeller. 500,- Euro an Selbstabholer (in der Nähe von Bonn) MFG Immanuel
|
|||
|
|||
hast du zufällig die serien nummer,
und bilder währen auch nicht schlecht. Danke
|
||||
|
||||
Habe eigentlich nur Bilder mit Boot und Motor! Wenn gewünscht, mache ich noch ein paar Bilder mit Haube ab!
|
||||
|
||||
Kannst Du mal aufschreiben, was auf dem Typenschild steht, welches auf dem unteren Foto zu sehen ist? Das Teil interessiert mich brennend - wenn's denn passt.
|
||||
|
||||
Sorry - Motor am Stück verkauft, wird gleich schon abgeholt!
Vielleicht gibt es dann demnächt die Einzelteile hier im Forum!
|
||||
|
||||
Tja, Glück für Dich, Pech für mich...
|
||||
|
||||
Da hätte alles ausser Zündanlage gepaßt.
|
|
|