![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So muss ne "richtige" HD aussehen......
Aber - Deine ist auch sehr schön, nur zu "neu" für mich..
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hast recht, davon hab ich auch genug..... nur fahren ist heut schlecht damit---- ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
aber Du willst ja nicht mit uns teilen
![]() So eine alte hätte es bei mir auch gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaube ich dir....das ist mein "Notgroschen".........
aber: Der Tag kommt und deine Changse... Hab ja schon erwähnt dass ich in den nächsten 5 /6 Jahren den "abflug" mache -und eben nur noch auf dem Wasser bzw über winter in ner ferienwohnung leben will. bis dahin muss alles weg. aber die schmuckstücke kommen erst zum schluss auf den markt.... das sind nicht nur die auf dem bild,sind auch noch andere-restaurierte,flats ul, wl,knuggles,pan uns shovels und die 3 evos auf dem bild..... und noch ein paar bilder der sammlung...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow - ein "Cpt. America" Nachbau, starkes Teil. Und die rote ganz unten, ist das 'ne Böhmerland? Ist ja echt unglaublich, was du da zusammengetragen hast.
Gruß Jügen |
|
||||
|
||||
![]()
jo- ist ne echte bömerland---kein nachbau....
der nachbau war schweineteuer aber auf ausstellungen immer platz eins.... mein momentanes projekt : eine 1939 ger wl--keine wla ,eine vorserie...
|
|
||||
|
||||
![]()
....ich warte nun schon seit Monaten auf weitere Bilder und Präsentationen der guten alten Bikes
![]() Also lass uns hier nicht verhungern.... Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
hier mal ein ehemaliger Bike von Gerd...
BSA A65L aus 65/66 nun bei mir ..
|
|