![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine KARINA (Bilder unter Alben) war als Wochenendwohnung gekauft und weil ich jetzt am Ufer wohne brauche ich nur noch ein kleines Boot. KARINA ist ein holländisches Stahlboot mit zwei Vetus-Diesel. Interschip 12.50 ist wie Pedro, aber mit aussergewöhnlichem Ausbau. Die Bilder zeigen alles. Preisvorstellung 45.000 Euro. (Ein-Tausch gegen kleineres Boot möglich.)
|
||||
|
||||
![]()
es gibt die Möglichkeit "alle Alben.." anzusehen. KARINA ist als Album dann zu finden. Zusatzinfos gerne auf Wunsch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wieder was gelernt, danke! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat der Dampfer an Navigationselektronik? (Echolot, Kompass...)
Gibts einen Innensteuerstand? Heizung? Ein paar mehr Details bitte... ein Freund von mir sucht und vielleicht passt das.
|
||||
|
||||
![]()
Innen- und Aussensteueranlage mit Instrumenten vorhanden. Wie bei Vetus üblich, leider oben nur Drehzahlmesser und Warnlampen mit akustischem Signal für Wasser- und Öl. Echolot also nur innen und deshalb abgeklemmt und Absicht zu verlängern, aber da gibt es offensichtlich technische Grenzen. Großer dekorativer, Kompass vorhanden, aber ich fahre mit GPS. Weitere Geräte gekauft aber bis auf Ruderlageanzeiger noch nicht angeschlossen. Ebenfalls neue Webasto 24 Volt vorhanden, aber auch noch nicht angeschlossen. Platz ist genug vorhanden und alte Webastoanlage war perfekt eingebaut. Im Motorraum ist auch ein grosser Boiler, der an einen Motor angeschlossen ist, aber auch mit 220 'Volt betrieben werden kann. Die Isolation ist sehr gut, so reicht zum Beispiel die Temperatur morgens noch für Teewasser.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ich hatte vergangen Woche Gelegenheit mir das Boot einmal anzusehen. Ich habe Andreas als sehr netten Menschen kennengelernt. Das Boot entspricht in allen Details den Angaben, die er hier gemacht hat. Es wurde durch den Vorbesitzer wirklich jede erdenkliche Ecke als Stauraum ausgebaut und kann als solche auch genutzt werden. Durch Solaranlage und ausreichend Batterien ist das Boot praktisch autark. Ich habe lange überlegt - bin aber dann zu dem Ergebnis gekommen, dass das Boot für mich als Daueraufenthalt leider dann doch etwas zu klein ist. ![]() Leider kann ich mit einem Verdränger auf dem Rhein als Freizeitboot ebenfalls nichts anfangen (muß noch ein paar Jahre arbeiten, da ist Zeit ein knappes Gut). Sollte jedoch hier jemand sein, der auf der Suche nach einem wirklich tollen Angebot in Richtung Verdränger ist, dem empfehle ich wirklich sich das Boot einmal anzusehen. Der Ausflug an die Lahn lohnt sich in jedem Fall. Ich wünsche Andreas jedenfalls viel Glück für den Verkauf! ![]() PS: nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Provision ![]()
|
|