![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten ( ancla )
Übernimmst du die Help-Liste wieder? Hat letztes Jahr ja Super geklappt, vielen dank in voraus. 😄 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich plädiere dafür,
... dass diese Helpliste die Leute organisieren, welche sie 2011 quasi durchgehend genutzt habe -- 496HO ![]() MEISTER H2OThorsten sollte als Schirmherr fungieren ![]() Spässle Schade dass ich nicht dabei sein kann - ich ärgere mich jetzt schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich weis nicht ob unser Thorsten das noch mal übernimmt.....ich bin auf jeden fall dabei.
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Anfang einer Liste könnte ich machen, muß mich dann aber raushalten.... (Beruf und Urlaub...) bin auch in Ampi ohne Netz unterwegs...
|
||||
|
||||
![]()
also ich fang einfach mal an
30.06.-21.07. Carsten + 3 |
|
||||
|
||||
![]()
so einfach geht das nicht, das muss einer in die Hand nehmen, der die ganzen Daten per PN sammelt und nachher auch wieder verteilt.
Der beste für die Sache ist der Thorsten, der Wohnt nämlich vor Ort und hat das auch letztes Jahr Super gemacht. 😃 |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Thorsten, meine spanische Nr haste ja noch
![]() Die kannste doch dann bitte für den 11.08.2012 - 24.08.2012 in die Liste eintragen ![]() ![]() Im Gegenzug weisst du ja wo abends gegrillt wird bzw. wo's was zu essen/trinken gibt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK, denn wollen wir mal
![]() bitte folgendes per PN Nickname: aus Forum: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n) unter der ihr in Spanien erreichbar seid: Mailadresse (wird nicht weitergegeben!): erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Fahrgebiet: Bootsname: Funk-Rufzeichen/MMSI: Zusammensetzung der Crew: Beispiel: M43/W44/W9 (männlich/weiblich+Alter) (für Teilnehmer, die an spontanen Treffen interessiert sind) Eine Bitte: schickt die Daten möglichst früh! Änderungen kann ich immer noch nachtragen. Einträge, die erst 2 Tage vor Urlaubsantritt kommen, nützen denjenigen, die schon unterwegs sind herzlich wenig. Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere PN mit „Bitte Liste schicken“ |
|
|||
|
|||
![]()
Daten sind raus, und Dnake für deine Arbeit...
|
||||
|
||||
![]()
So Thorsten,
daten sind raus 21.07.- 18.08.2012 freue mich und vielen Dank. 👍 😄 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
hab Dir die Daten auch gesendet für die ![]() Danke !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Morgen Thorsten,
meine Daten sind auch raus. Merci für die Liste und bis bald ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine Daten hab ich eben auch rübergeschickt! Hier auch nochmals vielen Dank!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
so meine sind auch raus. ![]() Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
meine auch , VIELEN DANK!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unsere Daten sind raus. (23.6 - 07.07) Wir freuen uns. Vielen Dank. Bianca und Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn alles zur welchen Zeit Vorort ? Ich mach mal den Anfang.
21.07. - 18.08.2012 Vielleicht trifft man sich ja mal. Würde mich freuen. 😄 |
|
||||
|
||||
![]()
17.08 - 01.09 im Francoli daheim mit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wat ist denn das für`n Schxxx, die Helpliste greift ma garnicht
![]() Jetzt hab ich Feierabend und keiner geht ans Handy ![]() ![]() ![]() OK, nu hab ich nur Durst ![]() ![]() Leute dat muss besser werden ![]() ![]() ![]() Und warum ist unsere Helpliste nicht oben angeheftet ![]() ![]() |
![]() |
|
|