|
||||
|
||||
AB-Motor Transport,-Ostsee-Rhein-Main
Aus "aktuellem Anlass" habe ich just einen
15 PS Tohatsu 2 Takter erworben ! Länge ca.110-125,-Breite ca.60,-Dicke ca.40 cm, 40 KG Mein Problem : Wie kommt er nach Hause ? Das Teil steht in 18233 Neubukow an der Ostsee, und ich suche jemanden,der ihn gg.ein zu vereinbarendes Entgeld nach 53489 Sinzig transportieren kann ! Ich habe mein Problem heute bereits mit "Dicke Lippe" besprochen. -Hallo- ! Wer fährt dieser Tage von der Ostsee Richtung Rhein/Main und kann ihn mitnehmen ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der wohnt eine Landzunge weiter . http://www.boote-forum.de/member.php?u=376 Ach ja, Willkommen im xxx ?
|
||||
|
||||
Wenn der Motor seinen Weg nach Hamburg findet, bringe ich ihn gerne mit nach Sinzig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das bekommen die Jungs hier sicherlich hin, Geduld. Eine Sonderfahrt hätte bei uns halt wirklich zuviel gekostet, dann wäre der AB das doppelte wert. Liegt aber in der Natur der Sache. Hier versuchen wir einfach zu helfen, bis wir selbst mal Hilfe brauchen. Wie ich mitbekam fehlt jetzt noch das Stück nach Hamburg?
|
||||
|
||||
Die tel.Koordination mit den Beteiligten vor Ort ist etwas schwierig,
aber ich hoffe sehr,daß sich kommende (19.KW) Woche das Dunkel lichtet ! Bisher ist die Angelegenheit noch in der Schwebe, also ungeklärt. Es muß ein Termin abgestimmt werden,damit jemand vor Ort ist und den Schuppen oder die Halle, in der das Teil steht,aufschließt,und den Motor herausgibt. Ich habe zwar inzwischen 8 ! versch.Tel.Nummern, um die Sache klarzumachen,aber - Quantität ist auch hier nicht-Qualität ! Und ich habe bisher keine Idee,wie ich den Motor von Neubukow nach Hamburg "beamen" sollte !? Der Verkäufer besteht übrigens darauf,daß sein Neubuckow mit "ck" geschrieben wird,und das Neubukow ohne "ck" woanders bzw.ein anderer Ort ist. Alles Quatsch ! Ich habe wohl einige Stunden gebraucht,um klarzumachen daß Neubuckow =Neubukow einundderselbe Ort ist,das war schwierig ! Gruß Wolli Geändert von KOMMANDANT (03.05.2012 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich fahre die Strecke alle 14 Tage. Und wenn der Motor statt nach HH in einem anderen Ort entlang der A1 übergeben wird, geht das auch.
|
||||
|
||||
Mein Tohatsu steht immer noch in Neubukow-
davon gehe ich zumindest fest aus- Ferndiagnose ! Wenn er nicht geklaut wurde.............. Den Kaufvertrag habe ich seit einiger Zeit, -gerichtsfest ! Aber es war bisher noch immer nicht möglich, die Abholung zu koordinieren, meistens spreche ich da auf eine Mailbox....... Es ist zum Steine kotzen ! Ich habe eine kleine Spedition gefunden, die kommende Woche(21 KW) dort "angreifen" will. Wenn sie rankommen,an den Motor- ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die angebotene Hilfe !
Hat sich aber jetzt endlich erledigt,da der Motor nun per Spedition geliefert worden ist . Schaun ´mer mal ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info und gute Fahrt mit dem neuen Quirl
|