![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin berechtigt ( und beauftragt ) Gunnar sein Boot zu verkaufen
Bilder anbei. Ich habe das Boot Gestern erst abgeholt, deswegen bitte ich zu entschuldigen das es noch keine Detailfotos gibt. Der Trailer wurde in der vergangenen Woche frisch durch den TÜV gebracht, auf Grund der etwas längeren Nichtnutzung gabs nur TÜV bis Oktober. Es wurden neue Bremsseile und neue Reifen installiert, die Elektrik instand gesetzt und es gab neue Lampen Motor ist ein VP, B 21, Antrieb ist VP 280, wie man sieht mit neuen Bälgen ![]() Der Preis ist 4000 Euro, inkl. Trailer und geht 1 : 1 an die Witwe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und auch Heute leider noch keine Detailfotos, sorry
![]() Ich komme direkt von der Arbeit und sitze nun auf meiner Baustelle ![]() Ich hoffe dass ich es am Sonntag hin bekome noch Fotos vom Innenraum und der Maschine zu machen, ich werde sie dann umgehend einstellen ![]() Soviel als Ergänzung: Der Trailer ( 900 kg zGG ) ) ist frisch getüvt und es wurden die Bremsen neu gemacht die Beleuchtung, die Elektrik, die Reifen und die Auflaufeinrichtung. Erster Mängelbericht liegt vor, der zweite Bericht ( ohne Mängel ) auch. Das Boot steht bei mir in Stormarn und kann, nach Absprache, jederzeit besichtigt werden ![]() Leute, die Saison beginnt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da es für einen guten Zweck ist habe ich den Thread mal oben angetackert.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Tom
![]() Ich weiß ich bin im Verzug mit Fotos ![]() Durch den einen oder anderen Umstand dürfte der Tag bei mir im Moment gerne mal 36 Stunden haben ![]() Am WE wird das Boot nach Fehmarn verholt, dort werde ich versuchen mal ein wenig Licht unter die Plane zu bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gunnars Boot und ich sind eben zusammen auf Fehmarn angekommen
![]() Im Moment steht es erst mal vor der Werft. ![]() Morgen werden erst mal Rubinchens Leisten abgeleuchtet ![]() ![]() ![]() Schlaft alle gut, ich geh jetzt in Heia ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rubienchens Leisten kriege ich wohl hin, dauert aber noch ein paar Tage bis ich sie fertig habe
![]() So und nun zum Boot. Was soll ich sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Batterie war ein wenig schwach, aber dagegen gibts ja ne Medizin ![]() ![]() Als die dann gut gefüllt war, lief der Motor nach der ersten Anlasserumdrehung ![]() Nun ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Bilder
vom Einbautank, vom Zubehör ( Ersatzschraube, 2 Westen, 2 Fender, jede Menge Tüddelband, Anker, usw )
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich durch Zufall gesehen habe steht das Boot wieder zum Verkauf.
Der Eigner hat das anfallende gemacht, der Trailer hat allerdings derzeit keinen Tüv mehr ![]() Es hängt ein Schild im Boot VB 2750. Ich denke aber da geht noch was ![]() Interessenten werde ich die Telefonnummer weiter leiten.
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist nicht mehr verfügbar.
|