|
||||
|
||||
Verkaufe 7 m Kajütboot als Bastleropjekt
Hallo es wird ein Kajütboot (Seastar van hamburg boote) angeboten.
das Boot ist Lüa.7m x Büa. 2,40m Baujahr 1971. Einbaumotor Volvo Penta 130 PS (Benziner) mit Z Antrieb. das Boot muss außen Komplett neu lackiert werden, Plicht ist ausbaufähig, Holzverkleidungen müssen lackiert werden, Kajüte ist noch gut erhalten. Motor und Z antrieb sind voll funktionsfähig, Verdeck muss neu angefertigt werden. Ausstattung: 1.Wc Raum mit See Wc,Waschbecken Pantry mit 3 flammigen Gas Kocher,Edelstahlspühlbecken 4 sitzplätze oder 3 schlafplätze in der Kajüte Kühlschrank, Hydraulic Lenkung, Fischfinder,Badeplatform, neue 10m x 6m Winterplane. 3.200 € VB Ps. Trailer wird nicht mit verkauft. |
|
||||
|
||||
Hallo,
was ist das für ein Material? Nur Holz, oder GFK Rumpf? Hast Du ein paar Bilder von innen? Sonst brennend interessiert
|
||||
|
||||
Das Boot ist komplett aus GFK und der innenausbau aus Mahagoni.
Habe noch ein paar Bilder von der Kajüte andere Bilder folgen am we. |
|
||||
|
||||
Hallo Nico,
hast du das Boot nicht erst letzten Monat in NL gekauft?? Warum willst du es dann schon wieder verkaufen?? Basten hin Basten her, hast du das Boot schon mal gefahren und was kommt noch an Arbeiten außer dem Lakieren dazu??
|
||||
|
||||
Hallo @ Powerman nein habe es in Potsdam gekauft.
wollte es wider herrichten aber mir fehlt die zeit. Also wie gesagt ein neues Verdeck muss drauf, die Plicht muss gemacht werden da stelle ich noch bilder rein am we. und die elecktrik müsste überprüft werden. ja bin damit gefahren habe es auch noch im wasser liegen für den Männertag fährt sich gut und kommt gut zum gleiten trotz der kleinen maschine. |
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Kannst du genauere Angaben machen warum die Elektrik geprüft werden muss? Trailer ist dabei oder?
|
||||
|
||||
nein der Trailer ist nicht dabei. in der kajüte gehen ein paar lampen nicht und die positions lichter ebenfals nicht, es funktioniert auch nur ein scheibenwischer.
lg.nico einen schönen Herrenrtag wünsch ich euch morgen |
|
||||
|
||||
Hin wie her, ich denke das Ding ist für den Preis bald weg oder habe ich was übersehen?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
das hoffe ich doch ist ja nen schönes stabieles und geraumiges Boot wenn man das wieder richtig zurrecht macht hat man viel freude damit.
|
|
||||
|
||||
so habe noch schnell die Bilder gemacht von der plicht, motor,usw.
|
|
|||
|
|||
Melde mal Interesse an... Schickst du mir deine Telefonnmmer per PN?
|
||||
|
||||
So an alle gahe jetz mit dem preis auf 2.999 € runter
lg. Nico |
|
||||
|
||||
letzte Preis senkung auf 2.700 € jetzt zugreifen. Boot ist sofort fahrbereit.
|
|
|||
|
|||
Wo steht das Boot ?
|
|
||||
|
||||
in Halle/Saale