|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich das kleinste Segelboot der Welt!
|
||||
|
||||
.......... da seht ihr's mal wieder. Es muß nicht immer die "ALINGHI " sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nächste baut eine Luftmatratze zum kleinsten Kajütboot um, womöglich noch motorisiert. Man kann es auch übertreiben. Ideen gibt es sicherlich viele. Man sollte es aber nicht übertreiben. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
schlicht unfug!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Das Ding hat ja noch nicht mal eine BSH konforme Beleuchtung! Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
........... jo, haben die Bananereiter und Tubekutscher doch auch nicht, oder
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An dem Tag, an dem ich nicht mehr über so eine Idee schmunzeln kann und mir Fragen über den Sinn und Zweck und die Gesetzekonformität eines solchen Spassmobiles mache, binde ich mir einen Findling ans Bein und bereite meinem sachlichen und spasslosen Leben ein Ende bei der nächsten Flut im Watt!
|
|||
|
|||
Hi .
typisch Deutsch , sorry , aber sowas nennt man Spaß . In anderen Ländern freut man sich und lächelt wenn man solch ein Gefährt auf dem Wasser sieht. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ich find das Teil irgendwie interssant,man bedenke bitte, daß das Motorad auch nur erfunden wurde, um mit geringstmöglichem Aufwand von a nach b zu kommen, und hier ist sicherlich noch ein Großer Spaßfaktor dabei
Gruß detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast Du absolut recht....aber vergiß nicht eine Öse in den Findling zu schrauben, dann kann man später ne prima Boje dranmachen!! Ich finde das Teil auch total witzig, auch wenn ich nicht gern segle, aber es gibt wirklich schon kuriose Geräte....wie hier auf dem Foto: Der junge Mann war sogar auf dem Mittelmeer unterwegs, ca. 3 Kilometer vom nächsten Örtli entfernt.
|
||||
|
||||
aus was ist das denn?
Styropor? Beton?
|
||||
|
||||
Tja, Beton konnte es nicht sein...ich bin noch etwas näher rangefahren und es sah aus, wie eine Art Bauschaum mit grauer Ölfarbe drauf. Es war auch nicht komplett ausgehöhlt, nur da, wo der Mann saß und vorne etwas vertieft für Ausrüstung (war übrigens ein Muschelsammler)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie viele Bedenkenträger hätten ihn hier schön als verrückt beiseite gelegt? |
|
|||
|
|||
wie war das nochmal mit der kleinsten Geige der Welt?
|
|
|