|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fiberline G14 mit Evinrude 60 PS und Harbeck Trailer
Nachdem wir uns überraschend am Pfingstfreitag vergößert haben, steht jetzt unser kleiner offener Flitzer zum Verkauf, den ich gerade erst für die neue Saison vorbereitet hatte.
Das Boot ist sofort einsatzbereit und bietet Wasserspaß für bis zu vier Personen. Auch Wasserskilaufen ist möglich.
Das Boot liegt noch ein paar Tage in Wilhelmshaven, deshalb wäre auch problemlos eine Probefahrt möglich. Anfang Juni nehmen wir es aus dem Wasser, dann kann es bei uns auf dem Trailer besichtigt werden. Angebote bitte per PN oder Handy 0170-2902428. Hinweis zur Mehrwertsteuer: Das Boot ist vor dem 1.1.1985 in Betrieb genommen worden, deshalb ist ein Mehrwertsteuernachweis nicht erforderlich. Außerdem haben wir von dem Händler, von dem wir 2008 das Boot gekauft haben, eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten, die wir gerne mitgeben. Wir selbst verkaufen das Boot von privat und können deshalb keine Mehrwertsteuer ausweisen.
|
||||
|
||||
Nach erstem Feedback und weiteren Recherchen denke ich, daß wir das Boot etwas zu teuer angeboten haben. Deshalb senken wir den Preis hiermit auf 3.900 Euro (Verhandlungsbasis).
Nicht zu teuer für so ein flottes Boot mit allem Drum und dran, finde ich.
|
||||
|
||||
Der Preis is Fair würde ich mal sagen. Jedoch für mich zu weit Weg. Ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger.
|
|
||||
|
||||
Ich muss ja sagen, mich juckt es - aber ich habe bereits ein sehr ähnliches Boot. Deins bietet bei gleicher Größe etwas mehr Platz und ist etwas formschöner
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das positive Feedback.
Zur Zeit sieht die Planung so aus, das wir das Boot wahrscheinlich am 10.06. aus dem Wasser nehmen. Bis dahin wäre also noch eine Probefahrt möglich.