|
||||
|
||||
VERKAUFT - Verkaufe SKIBSPLAST SERBIRD 1500
Verkaufe SKIBSPLAST SERBIRD 1500 Baujahr: 1994
Wegen VergrößerungVerkaufe kleines Motorboot inkl. Trailer (Steinbacher) gebremst, Außenborder. Angeboten wird ein Sportboot SKIBSPLAST SERBIRD 1500 mit einer Länge von 4,50 m. Das Boot ist in einem für sein Alter sehr gutem Zustand. Das Gelcoad ist noch Original und nicht übergestrichen. Fürs Überwintern ist eine zusätzliche Persenning, die das ganze Boot schützt, angefertigt. Es wurde von mir lediglich ca. 3 Wochen im Jahr als Urlaubsboot gefahren. Das Boot verfügt über ein Bimini als Sonnenschutz. Das Boot ist sehr pflegeleicht. Das Boot verfügt über eine Badeleiter und kann so bequem nach dem schwimmen wieder vom Wasser aus betreten werden. . Der Motor hat einen E-Starter und eine selbstmischende 2Takt Schmierung, es muß hin und wieder 2Taktöl in einen Behälter am Motor nachgefüllt werden und hat sogar einen akustischen Alarm wenn das Öl zu Neige geht. Ein Drehzahlmesser ist im Sichtfeld verbaut. Das Boot ist sofort fahrbereit sowie gut erhalten und gepflegt. Es können 4 Personen mitgenommen werden, Klappbare Sitzbank zur Liegefläche. 2 Zylinder /2 Taktmotor von Johnson mit 50PS Ausstattung: Länge: 4,5 m Breite: 1,8 m GFK Johnson mit 50PS BJ 1996 Tacho Power- Trimm am Gashebel 12 Volt Batterie neu (2011) 1 Hafenplane neu (2011), 1 Cabrioverdeck Original & 1 Bimini weiß, 2 Fender, gepolsterte Kunstleder Sitzflächen Teppich, Badeleiter, Feuerlöscher, Anker GPS + Ladergerät, Halter und Software Trailer (Steinbacher) gebremst ( reifen und TÜV neue) LP – Heimerdingen (Ludwigsburg) Preis 4500 €
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es noch ein Bild, wo man die Sitzanordnung erkennen kann? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
noch par Bilder.
|
||||
|
||||
Hallo Come,
ich habe Ihnen (Dir) eine PN geschickt. LG Derdirk Geändert von Derdirk (14.06.2012 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin wohl draussen hier, da das Boot wohl bis Sonntag reserviert ist.
Schade, hätte man auch hier mal anmerken können, sodaß man sich nicht so sehr vorfreut. |
|
||||
|
||||
Das Boot wird wie gesagt am Sonntag angeschaut, sollte der Kollege das Boot nicht nehmen werde ich Dir Bescheid geben.
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
|
||||
|
||||
Hi Come,
Ich finde es sehr löblich und fair von Dir das Du den Leuten das Boot reservierst, obwohl Du nicht weißt ob sie es nehmen. Da liegt ja das Risiko bei Dir das Du es verkauft bekommst. Beim PKW Verkauf geht der Wagen ja in der Regel an den, der zuerst das Geld hinlegt . Es gibt ja heutzutage leider zu viele Leute die "nur mal Probefahren wollen", "Runterhandeln möchten bis zum Nimmerleinstag" oder überhaupt nicht erscheinen. Habe das beim Verkauf unserer letzten beiden Wagen erleben müssen . Ausser 2 Personen waren 35 Personen nur "heisse Luft". Aber ich denke das Du das Boot bestimmt am Sonntag verkaufen wirst. Ist ja ein tolles Teil. Ich werde morgen auch ein anderes Boot ansehen. Mal schauen ob das was wird. Falls nicht warte ich bis Sonntag auf Deine Nachricht und dann müssten wir schauen wie wir das terminlich lösen können. ... Gruß Derdirk |
|
||||
|
||||
Melden Sie sich wie gesagt am Sonntag abend gegen 18 Uhr, dann kann ich mehr sagen.
Sollte das Boot nicht verkauft werden, können wir kurzfristig und schnell einen Termin vereinbaren. Bis dann...
|
||||
|
||||
Boot ist verkauft...
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
|
|