|
||||
|
||||
VERKAUFT! Aria ca. 6,50m x 2,50m Bastler
Leider muss ich mich von meinem Restro.-Projekt Aria trennen, da ich nicht auf 5 Hochzeiten tanzen kann.
Aria Yacht ca. 6,50m x 2,50m Gewicht incl. Motor (4,3 v6) 1500KG Motor/Antrieb: Keiner Baujahr 1997 EW 2002 Verkauft wurden diese Boote mit folgender Motorisierung: 3,0l 130 PS ; 4,3l V6 205/225 Ps ; V8 ......PS Da der Motorraum sehr grosszügig ist passt auch ohne probleme ein Reihen 6zylinder Diesel zb. Volvo Tamd 42. Das Boot hat keinerlei Rumpfschäden! Ist nicht Haveriert. Metalldiebe haben die Reeling entfernt und dabei im obersten Bereich Löcher ins das Boot geflext um die Reelingschrauben zu lösen! Danach wurde das Boot gestrippt. Ausführliche Beschreibung und Bilder findet ihr hier! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=138751 Die letzte Seite zeigt den aktuellen Zustand des Bootes. Gegen einen Aufpreis von 200€ schliesse ich fachgerecht die letzten Löcher. Eine Anlieferung Bundesweit ist mit meinem Kipptrailer (Das Abladen auf Lagerböcke oder Hafentrailer ist damit ein Kinderspiel) möglich. Es geht hier nur um das Boot ohne Motor/Transom/Antrieb. incl. Steuerstand, und bereits gekaufte Kleineteile wie noch anzupassende Scheibe , Va Reeling und einiges mehr. Hier mein Wunschpreis 1500€ incl verschlossene Löcher. Natürlich nehme ich gerne Preisvorschläge an. 02333/861966
|
||||
|
||||
mhhh keiner ...?? ok^^
|
||||
|
||||
So mal was neues...wer bietet "was" für das Boot ...
|
|||
|
|||
Der Thread zum Boot war sehr unterhaltsam zu lesen, mach gefälligst weiter ;)
|
|
||||
|
||||
Ich fang mal an:
1€
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War OMC drin? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Wie sieht es aus mit Klappen und Polster für die Staukästen?
Einen Bild vom Heck wäre interessant, weil wenn für mich ein Bracket samt Aussenborder in Frage käme...
|
||||
|
||||
Also ich habe über dein Angebot nachgedacht aber 1Euro ist mir dann doch zu wenig.
Ok, die gewünschten Bilder mache ich heute noch. Es war ein 4,3l V6 Merc. mit Alpha One verbaut. Keine Polster dabei. Die Klappen vorne unter den Sitzkissen waren aus Siebdruck und sind nurnoch als Muster zu gebrauchen. Alle sichtbaren Klappen sind Standartmaße und bei ebay für unter 30€ Stück zu bekommen. 4 Stück fehlen. Alle Ablagefächer und Klappen für den Steuerstand sind teilweise neu und vorhanden. Umbau auf Braket ist überhaupt kein Problem. (dann kannst du mit 4 persohnen im Motorraum schlafen. Ne schöne Achterkajüte
|
|||
|
|||
Hallo,
sind es aktuelle Bilder? Gruss Sepp Geändert von jsepp73 (18.06.2012 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
boot
hallo ,
das boot kenn ich doch , wurde doch in der bucht angeboten für den halben preis bei abholung in ampuria . gruß von skippy |
|
||||
|
||||
Schrieb er doch und verwies hier sogar GROß UND ROT darauf: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=138751 Nichts für ungut
|
|
|||
|
|||
boot
toll , aber für eine fahrt nach spanien und ein mal dampfen 1000 euronen ???
mach ich ab jetzt auch ... lach |
|
||||
|
||||
Dann fahr mal los
Unglaublich, wie einfach sich manche Leute die Welt vorstellen Lies mal den Link zur angefangenen Resto und dann denk nochmal genau über Deine Aussage nach @Willi: 2€?
|
|
||||
|
||||
Der Bootskörper ist klasse, allerdings kann ich mir eine vernünftige Nutzung in Berliner Gewässern nur schwer vorstellen, bin da zu unkreativ. Sehe das Ding eher als Bananenzugboot am Strand oder so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so ist es .........aber nach Germany ist es nicht von alleine geflogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee is klar, lies doch bitte mal den gesamten Trööt.! Es geht hier nicht nur um das Boot. Alleine die Teile die dabei sind, sind in der Bucht 1000€ wert. Oder sollte das nur Sarkasmus sein??!! Überings war es ein WUNSCHPREIS bitte genau lesen!! Ausserdem ist es VERKAUFT für ganz knapp unter meinem Wunschpreis......
|
||||
|
||||
@Willi: 2€? __________________
Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung Gruß Thomas Mensch hätte ich das vorher gelesen hätte ich ins Geschäft mit dir eingeschlagen ....
|
||||
|
||||
Schade, ich hätte bestimmt auch was schönes draus gemacht
Ich hatte ernsthaft überlegt, hab aber auch so einige angefangene Projekte. Freut mich, das Du halbwegs Deinen Wunschpreis bekommen hast, meistens legt man drauf, wenn man ein Projekt abbrechen muss.
|
|
||||||
|
||||||
Draufgelegt habe ich auf jedenfall...aber verkraftbar .....
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo aus Andratx,
die spanische Nummer in deinem Display am Telefon brauchst du dann nicht mehr zurück rufen. Gerade als ich einen weg fand das Ding günstig hierher zubekommen. Schade, wirklich schade. Michael
|
||||
|
||||
sorry ich dachte es wäre Karl gewesen, der nervt mit Schrott im Augenblick.
Pls PN mit nummer