![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem Britta & Franz (Kornati) meinten wir sollten mal den trööt aufmachen, hier das Tara - Tarööt. Für alle in dem Seegebiet "Murter/Sibenik", jeden Dienstag ![]() ![]() N43.717877,E15.770334 (lt Google) der grüne Pfeil Danke an FRANK033 für den Tip der Bucht. Ich bin ab 5.August in der Nähe von Sibenik (M50/W50/M16 & Hund) und werde am 7 AUgust das erstmal in die Bucht einlaufen (Wenn's Wetter passt) Ihr findet mich auch in der Help-Liste Die bereits unten sind, können ja schonmal anfangen und viellleicht Berichten (Bilder ??) Könnt ja mal hier b#scheid geben wer kommt Gute reise Matthias
|
||||
|
||||
![]()
das ist auch eine der Lieblingsbuchten von uns. Vll. sind wir ab Mitte August auch i.d. Nähe.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mathias,
Wir (blaubatu und NNUMR) sind vom 29.07-15.08 in Vodice. Werden am 07.08.12 vorbeischauen. Gruss Boris |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind vom 14.07. bis 01.08. in Raslina und werden natürlich mal vorbei schauen und nen paar Foto's machen
![]() Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
da sind wir ja schon mal nicht allein ![]() ![]() ![]() Ich habe extra einen ![]() Schönen Sonntag
|
||||
|
||||
![]()
Und wir haben einen Wimpel schon letztes Jahr platziert.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warst Du gerade beim Waschen ? (Unterhose fehlt
![]() ![]() Du konntest auch einen neuen ![]()
|
![]()
Den hat er ja von mir bekommen, damit wir den lädierten da hinhängen konnten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Wimpel ist jetzt auch angekommen,
wird am Wochenende gehisst - Sekt ist schon kalt gestellt. Und jetzt steht dem Treffen auf Tijat ja nicht mehr im Wege. ![]() ![]() ![]() ![]() Noch jemand im Raum Sibenik unterwegs?
|
||||
|
||||
![]()
wir sind in den ersten 3 Juli Wochen auch in der Region unterwegs und haben Tijat auch auf der Liste der möglichen Übernachtungsorte/-buchten. Wenns passt, werden wir evtl auch an einem Dienstag dort sein.
Gut zu erkennen am Cayo Forum Wimpel an der Funkantenne ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind vom 21. Juli - 10. August in Vodice und würden uns natürlich gerne zum Treffen einfinden. (24.07. - 31.07. - 07.08.) ??? NUR noch 4 Wochen ![]() ![]() ![]() VG Rigo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind vom 29.7 bis 11.8 in Zaboricje, also nicht weit weg. Da kann es schon mal klappen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jepp...schenk ein ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind auch mitte Juli manchmal in der Tijat, ich werde mal nach Wimpeln Ausschau halten
|
||||
|
||||
![]()
Die große Bucht auf Tijat ist gut zu Übernachten(wenn das Wetter passt) ,eine
kleine Konoba gibt es auch. Alternativ zum Übernachten das Dorf Zlarin . Ich will wech....ich will hin.... >Gruß petrela |
|
|||
|
|||
![]()
hört blos auf, bei mir dauert es noch bis 25.08. !! Dann schau ich da aber auch mal hin...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich ja gut an, ich denke das wir am 23.07. oder am 30.07. mit meheren Booten Euch mal besuchen werden.
Hauptsache ihr habt auch genug Kumpels mit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir nicht gerade wesentlich südlicher auf Tour (ansonsten Razanj / Rogoznica) sind werden wir auf jeden Fall vorbei kommen...
und freuen uns den oder die einen mal wieder zu sehen. sind ab 27.07. bis 17.08. in der Region
|
||||
|
||||
![]()
NA, wenn wirklich alle kommen, können wir dei Bucht ausbaggern und vergrössern
![]() Ich bin wirklich gespannt wenn wir das erste MAl am 7.8 einlaufen. Schönes WOE
|
||||
|
||||
![]()
Neue Info zur Tijat Bucht: Ab sofort sind in der Mitte der Bucht Bojen vorhanden zum Wahnsinnspreis von 30kn/m Bootslänge. Derzeit ist das Ankern vor und hinter dem Bohenfeld noch kostenlos, dies kann sich aber jederzeit noch ändern
|
||||
|
||||
![]()
300 Kn = 40€ für ein 10 Meterboot ist für eine Nacht an der Boje wirklich eine Unverschämtheit. Da ist es ja in den meisten Stadthäfen mit Wasser und Strom billiger
|
||||
|
||||
![]()
Leider war das die letzte große kostenlose Ankerbucht für die Dauerlieger aus Vodice und Tribunj, mal schauen wie lange das Ankern daneben kostenlos bleibt. Aber 30kn/m ist Wucher
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wäre nett wenn Ihr uns auf dem laufenden haltet - ggf müssen wir halt umswitchen. ![]() Es gibt zwischen Sibenik und Primosten sicherlich noch andere schöne Plätze. Schönen ABend noch Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich am Tag kostenlos an den Bojenfeldern festmachen ??? Kosten die nur über Nacht ???
VG Rigo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Letztes Jahr im Herbst wurde schon gesagt das ab dieser Saison ein Bojenfeld kommt, nachdem im Frühjahr nichts da war freuten sich alle, aber nun sind die Bojen da ![]()
|
|