|
|||
|
|||
Fjord 19 Tour mit 120PS Johnson und Trailer
Da mein mein Vater ein neues Boot hat, verkauft seine Fjord...
Fjord 19 Tour 5,65 x 2,45m, Bj. 1976 Halbkabine jedoch mit max. 4 Schlafplätzen Hydraulische Lenkung (2 Jahre alt) 120PS Johnson Außenborder Bj. 89 VRO Selbstmischer Heinemann Tandemtrailer 1,6t Bj 88 mit ABE und Tüv (neue Reifen im letzten Jahr) Gesamtgewicht Urlaubsklar 1500kg Das Boot ist 2. Hand und war die letzten 26 Jahre im Besitz von meinem Vater...gut es muss mittlerweile was dran gemacht werden...ein paar Holzteile im Cockpit, bräuchten Öl oder sollten getauscht werden, aber die Schale ist Top und sehr stabil. Das Verdeck sollte in naher Zukunft getauscht werden. Der Motor ist Tip Top, das Boot wurde bis vor kurzen noch in Holland gefahren. Die Polster wurden vor Jahen vom Sattler neu gemacht und schauen noch gut aus. Das schöne an dem Boot ist, es sieht aus wie ein Fischkutter und es zieht an so einigen neuen Sportbooten vorbei Preis 7000,-€ Am besten anschauen..
|
|||
|
|||
no comment
|
||||
|
||||
Hast Du Bilder vom Heck- Layout? Mein Kumpel fährt die IB Version und überlegt, ob er auf AB umbaut um mehr Platz zum Angeln zu erhalten. Vielleicht tauscht er durch, so könntet er eine Portion Zeit und vermutlich auch Geld sparen.
|
|||
|
|||
Sehe ich jetzt erst...Kann ich Dir nach dem Urlaub machen...
|
||||
|
||||
Bilder von innen wären super....
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Kam noch nicht dazu....aber vieleicht helfen die schon etwas...
Am besten bei ernsthaften Interesse vorbei kommen, das Boot steht in Dortmund.
|
||||
|
||||
Nu sind Bilder drin und kein Kommentar
|
|||
|
|||
Ist noch da
|
|||
|
|||
Ist noch da....
|
||||
|
||||
Fjord 19 Tour mit 120PS Johnson und Trailer
Hallo, wäre der Motor evt auch einzelnd abzugeben?
|
|
|||
|
|||
Ggfs. bauen wir den auch ab...kannst mir ja mal einen Preisvorschlah per PN zukommen lassen.
|
|||
|
|||
Steht noch zum Verkauf....Preis VB
|
|||
|
|||
Nun mach doch endlich mal.
|
|||
|
|||
Sind doch hier http://www.boote-forum.de/showpost.p...40&postcount=7 oder möchtest Du den keller auch noch sehen...das Boot steht in Dortmund und kann besichtigt werden....wer also Interesse hat, muss sich auf den Weg machen....wer das nicht möchte..lässt es halt...
|
|||
|
|||
Nun maul doch nicht gleich.
Mach doch mal bitte größere Bilder vom Cockpit, von vorne + hinten, wenn du Zeit dafür findest. Vom Keller wäre natürlich auch nicht schlecht. Ein Freund im Ausland hat ev. Interesse, aber ich fahre nicht 750 km, um die Bilder selbst zu schießen. Und dann mach dir bitte mal Gedanken, was du für das Gespann ohne Motor haben mußt.