|
||||
|
||||
VERKAUFT - Chaparral Sunmaster
Chaparral Sunmaster Motorboot
Baujahr: 1988 Länge: 6m Breite: 1,90m Motor: Volvo Penta 140PS 4 neue Lautsprecher, Radio, Kondensator/Magnetschalter am Motor neu, Schlupfkabine, Sonnenfläche am Heck, neuer Boot-Sonnenschirm, inkl. Trailer, Schwimmwesten, Fender, Leinen. Gebrauchter aber gut erhaltener Zustand. Notverkauf von daher ein Fixpreis von nur 3000 Euro !!! Liegeplatz: Traunsee Infos unter +43 699 1 999 0 444
|
|
||||
|
||||
Hast Du auch Bilder?
|
|||
|
|||
Melde Interesse an!
|
|
||||
|
||||
keine 4h von der Aufgabe der Anzeige bis zum Abholen des Bootes dürfte neuer BF-Rekord sein.
Bilder wollen wir trotzdem sehen, sonst ist das nicht regelkonform
|
|||
|
|||
Bei dem Preis kein Wunder, wenn ich nicht schon zu viele Boote hätte, wäre sie noch schneller verkauft gewesen
|
|
||||
|
||||
Boot gehörte wie gesagt einem Freund - seine Freundin hat sich von Ihm spontan getrennt. Vor kurzem kam erst deren Tochter auf die Welt. Er hat derzeit keinen Nerv für das Boot und wollte es so schnell wie möglich weghaben. Viel Spass dem neuen Besitzer.
|
|
||||
|
||||
Von daher hat er auch keine Fotos mehr gemacht...
|
|
||||
|
||||
Das ist schlecht - der andere hat keine Kamera mehr...
|
||||
|
||||
Guten Abend
So war ziemlich schräg Anzeige gelesen und schon losgedüst! Angesehen passt einwandfrei danke nochmal an den Verkäufer! Boot ist ziemlich dreckig voller Voglescheisse usw....... Habs bezahlt gleich heim damit aber davor definitiv noch in die Waschstrasse Häng auch gleich noch ein paar Fotos an Werd morgen bei Tageslicht noch mehr Fotos schießen Gute NAcht Lg Chris
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol ;) |
|
|||
|
|||
Bei diesen Preisen muss man reisen
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß damit! Was ist das für ein Volvo Antrieb?
Geh mal auf: http://www.chaparralboats.com/2011/c...ions=brochures da kannst du dein Boot dann nach Baujahren suchen (Broschüren / Modellbeschreibungen)... Gruß Rene
|
|||
|
|||
Zitat:
Cool Danke! |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt die Broschüren durchgesehen aber finde da keine Sun Master 599 kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen
Lg Chris |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt schon 1984-1988 angeshen .....
|
|
||||
|
||||
Die könnte irgendwann ende der 70er gebaut sein , an meinem Bayliner hatte ich auch einen 270er Antrieb drann, die war Bauj. 79.
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der folgende Seite die Modelhistorie von VP http://www.volvopenta.com/SiteCollec...ec_7745608.pdf Beim Blättern auf der Homepaidsche kannst du auch deine Motor/Getriebekombi suchen und auch deren Produktionszeitraum. rene Geändert von Fourwinnzler (04.07.2012 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Fotos bei Tageslicht
Man beachte den fachgerechten Radioeinbau Und ein toller Schirm war auch dabei juhu Lg Chris
|
|
|