|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hamburg Finkenwerder
Gibt es BFler mit Liegeplatz im Hafen Hamburg Finkenwerder ?
Ich habe eine schwimmende Baustelle gekauft und könnte sicher Hilfe und Tipps von "Eingeborenen" brauchen. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
da sind auch welche. Die werden sich sicherlich noch melden! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
jupp, hier.....
im Rüschkanal..... und der "Holzwurm" hat da seine Werkstatt
Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“ Geändert von kellertier (13.07.2012 um 21:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt einer von euch die entkernte Domp 740 im Steendiekkanal? Ich hab sie in der Bucht gefischt. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
Ich denke vor ort kann Dir der "holzwurm" http://www.boote-forum.de/member.php?u=5798 besser helfen. ich kenne das Boot nicht aber Fotos sind immer gern gesehen......
|
||||
|
||||
.... uff ist das aufregend mit den Bildern......
hier ist das "Scheißding" (Zitat von der Regierung) .... Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
Naja...schwimmen tut sie ja noch.............
ickmusslos.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
.... und der Innenraum bietet vieeeeeeeeeeeel kreatives Potential !
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wieso? Das Schlauchi sieht doch gut aus...
Hau rein. Du packst das. Und Finkenwerder ist eh der Himmel auf Erden.
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie viele Wasserkilometer es von Hamburg bis Dömitz (Elbe-Havel-Wasserstraße) sind?
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
ca 12o km von Finki bis Damnatz
|
||||
Finkenwerder Elb-km 631
Dömitz Elb-km 504 So, und nun rechne selber aus
|
||||
|
||||
ob er das schafft..........
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick: schrecklich. Aber für den Preis ... Viel Spaß damit, das wird schon
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Spaß ist gut und sicher wird DAS schon Grüße von der Regierung
|
|
||||
|
||||
Regierungen haben hier sogar einen eigenen Trööt....
Willkommen, wirst sehen, hier hat man Spaß, .... ob man will oder nicht....
|
||||
|
||||
so so !
Wo ist denn der Trööt für die Regierungen der spielenden Männer ? Gruß die Regierung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=89812 Viel Spass
|
||||
|
||||
.... sooo ... ich fahre morgen nach Hamburg .... wir wollen das "Traumschiff" auf dem Wasser nach Sachsen bringen. Wir wollen alle interessierten gern an unserem Abenteuer teilhaben lassen.
... daher wollen wir regelmäßig und zeitnah berichten. Wo soll der neue Tröt hin ? Restaurierung oder Schland ? Oder ? Gruß Hubert
|
|
Restaurierung
|
|||
|
|||
Hallo Hubert!
Man ganz schön was vor! Was ist das für ein Motor? Nur mal Interesse halber. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hubert |
|
||||
|
||||
Mahlzeit miteinander
So mein Mann hat soeben das Haus verlassen und begibt sich auf die Reise zu dem Boot. Nun kann man nur hoffen, dass alles gut geht. Gruß Suse |
|
||||
|
||||
Hallo Suse, erstmal Glückwunsch zm Traumschiff. Und keine Bange, es steht ja nun nicht gerade eine Atlantiküberquerung bevor, es hat schon Andere gegeben, die die Elbe bezwungen haben,
Siggi
|
|
|