|
||||
|
||||
Maxum 190 SC2 mit 4,3lt Mercruiser
Wegen Vergrößerung steht unsere Maxum 190 SC2 zum Verkauf!
Technische Daten: Baujahr: 2000 Länge: 5,80 Breite: 2,41 Tiefgang: 0,89 Netto Tonage: 1,51 NRZ Motor & Antrieb: Mercruiser 4,3 lt V6 mit 192 PS Bertiebststd.: 268 Std. Kraftstofftank: 132 lt Z-Anrieb Alpha One Gen I 21" Edelstalhl Probeller Laser II Ausstattung: Einzelsitze vorne drehbar Rückbank und große Liegefläche im Heck versperrbare Bugkabine (3 Personen) Ausstellfenster in der Bugkabine herausknöpfbarer Cockpitteppich (3-teilig) großer Fenderkasten im Rumpf elektr. Echolot/Tiefenmesser elektr. hydraulische Trimmklappen elektr. Heckdusche (50 lt Wassertank) Radio CD/MP3/USP inkl. 4 Lautsprecherboxen großzügige Badeplattform inkl. Leiter Ankerkasten inkl. Leichtgewichtanker, Kettenvorlauf und Bleileine 1 Heckanker zusätzlich 1 Ersatzprobeller zusätzlich automatische Feuerlöschanlage im Motorraum 1 Handfeuerlöscher im Cockpit Plichtausrüstung inkl. 8 Stk. Fender komplettes Pimini Top inkl. Seitenteilen und Heckteil für Camping Top 1 Sonnenschirm inkl. Seitenteil komplette Winterplane 1 Cockpitplane usw... Trailer: Pongratz Tandem Anhänger Baujahr: 09/2001 höchstzulassiges Gesamtgewicht: 1.900kg Pickerl/TÜV wird im August noch neu gemacht bis 09/2013 Kein Wartungsstau!!! Motor- und Antriebsservice im Frühjahr 2012 inkl. Impeller, Anodenplatten und allen Ölen gemacht! Auspuffkrümmer original Mercruiser (kein Nachbauschrott) im Herbst 2011 getauscht! Sehr schöner und gepflegter Gesamtzustand!!! Rumpf keinerlei Beschädigungen!!! Ledersitze und Liegefläche keinerlei Risse!!! Kein Wasserlieger, daher auch kein Antifauling-Anstrich!!! Boot und Trailer wurden damals neu in AUT gekauft und haben österreichische Zulassung (Boot hat CE und einen gültigen internationalen Seebrief) Die Maxum steht zur Zeit in Kroatien/Insel Rab bei Bela in Palit Falls der Verkauf des Bootes diese Saison nicht mehr über die Bühne geht, wird es auch dort wieder ins Winterlager gestellt... Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung jederzeit möglich! Wir sind im August in der Woche vom 18. bis 25. wieder vor Ort, idealerweise zu diesen Termin... Preis inkl. Trailer und Zubehör: € 15.000,-- 0043 676 554 88 64 harri
!Grüße Harri! Geändert von harri (16.07.2012 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiter Bilder...
|
||||
|
||||
...und noch weitere...
|
||||
|
||||
nicht nur das, sondern auch eine Hammer Verkaufsanzeige.
wenn ich nicht schon ein Boot hätte, dann....... Viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
Danke euch!
Kommen gerade eben von zwei Wochen Rab-Urlaub zurück... ist ohne Macken jeden Tag problemlos gelaufen! Nun wollen wir uns halt ein Stückchen vergrößern, mal schauen, ob es klappt? Falls nicht, nutzen wir unsere Maxum natürlich in der kommenden Saison noch selber und versuchen es dann im Herbst 13' nochmals... Gruß harri
|
|||
|
|||
Schade das sie in Kroatien liegt
|
|
||||
|
||||
Hätte auch Interesse, aber der Verkauf und die Übergabe müsste schon in Deutschland oder Österreich sein.
|
||||
|
||||
Hallo Harri!
Hab dir vor ein paar Stunden eine PN geschickt... Werde dich dann morgen einfach mal anrufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die ist bald weg !!!
|
|||
|
|||
Tolle Anzeige - ich würde sie auch vom Fleg weg kaufen (wenn ich nicht auch schon so ein gutes Boot habe)
...alleine schon der neue Krümmer-Umbau und Antifoulingloser Rumpf..etc, etc.... ...wenn sie schnell weggeht war der Preis zu niedrig...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen uns ja etwas vergrößern und ich hätte da auch schon etwas passendes gefunden! Aber wenn es doch dort sooo schön zum Bootfahren ist... Der Verkauf und die Übergabe kann dann natürlich auch in AUT oder DE über die Bühne gehen (muß ja auch das Boot und den Trailer hier bei uns abmelden...), aber die erste Besichtigung & Probefahrt sollte schon in HR sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es klappt wäre es natürlich toll, und auch wir könnten dann in die kommende Saison mit einem neuen Boot starten...
|
||||
|
||||
Habe mal ne blöde Frage, warum steht denn Vortec auf den Ventildeckeln ?
|
||||
|
||||
Bin hier im Forum fündig geworden: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29647
Hat alles so seine Richtigkeit! Gruß harri
|
||||
|
||||
An Interessenten per PN magelt es ja nicht...
Einen fixen Besichtigungstermin für August gibt es auch schon!
|
||||
|
||||
hab auch einen Vortec - orig. GM/190HP - ist schon ok so
|
||||
|
||||
Ich frage mich immer noch wo der Haken ist.
Im Prinzip ist das schon sehr billig für das Ding.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf trotz allem nicht vergessen , dass das Boot 13 Jahre alt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schau mir auch regelmäßig Inserate auf boatshop & Co durch... (übrigens dort hab ich es für € 15.900,- drinnen) € 15.000,- = Forumspreis! ...aber ich befürchte, das die wenigsten Boote, die dort zu überzogenen Preisen angeboten werden, auch wirklich den Besitzer wechseln... Viele dieser Angebote ließt man über Monate, irgendwann dann mit Preisupdate und meistens gehen sie dann trozdem nicht weg, weil sie immer noch zu teuer sind! Wir möchten uns vergrößern und das nach Möglichkeit bald, d.h. am Besten schon in der kommenden Saison! Zuerst muß aber mal unsere Maxum weg... Gruß harri
|
|||
|
|||
Hallo Harri,
ich sehe das genauso, manche Bootspreise sind im Boatshop überzogen und dann teilweise mit katastrophalen Zustand. Ich hatte auch mal eines meiner ersten Boote im Boatshop wieder gefunden, da der Verkäufer wohl keine Lust gehabt hat das Boot zu pflegen. Du kannst Dir garnicht vorstellen, in welchem Zustand das Boot war und das nur rein von den Bildern her betrachtet. Dann noch die Unverschämmtheit und das Boot viel zu überteuert anzubieten und das Boot war noch jünger als Deine Maxum. Ich denke Boot und Preis ist mehr als Top, unabhängig vom Alter!!!!! Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Danke Mike, seh ich auch so!
...der Richtige wird kommen, der dieses Angebot zu schätzen weiß... Gruß harri
|
||||
|
||||
habe noch zwei Bilder vom Kranen gefunden, auf denen man schön den Zustand des Rumpfes und die zusätzlichen Trimmklappen erkennen kann...
P.S. alle geposteten Bilder sind entweder aus dem Herbst 2011' (Bilder am Anhänger) und die restlichen alle von Mai bis Juli 2012' (Rab/HR)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich verfolge mal deinen Thread. Ich kann im August nicht nach Rab kommen. Habe selber noch mein Boot. Egal jetzt. Ich halte dir mal meine Daumen. So eine schöne gepflegte Maxum ....... ich würde ... Nein aus jetzt, es wäre jetzt nicht seriös hier jetzt etwas zu schreiben und dann doch nicht einzuhalten. Harri, deine Maxum wird spätestens nach deinen Urlaub weg sein. Außer die Leute sind nicht wissend usw ....
|
||||
|
||||
Wie auch immer. Ich finde den Preis für das Boot zu günstig.
Aber die Zeiten sind halt momentan so. Da bekommt man leider nicht viel für das gute Stück. Vor 2 Jahren sah die Welt da noch anders aus.
|