|
||||
|
||||
Suche diverses Bootszubehör in Hamburg
Hallo Leute, wir haben in HH ein Boot gekauft und wollen es auf dem Wasser nach Brandenburg überführen.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159326 Das Boot ist leider so leer wie es auf den Bildern aussieht. Wir brauchen noch jede Menge Zubehör bevor es losgehen kann. Unser finanzieller Spielraum ist momentan leider sehr eng und die eigentliche Restaurierung soll erst im Herbst beginnen. Wir suchen : - Anker - Kette / Leine - 5ps Aussenborder ( http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159845 ) - Festmacher, Leinen und Fender - Positionslichter ( weiss 360°, zweifarben Bug ) - große 12v Batterie - Blöcke Rollen Schäkel - Sperrholz - Akkuschrauber - .... und all den anderen Krimskrams, den man auf nem Boot halt braucht, der mir aber momentan noch nicht einfällt Bitte schaut in eure Bakskisten, Keller, Garagen und Dachböden nach ausgemustertem Material, fragt im Verein und am Stammtisch wer uns weiterhelfen kann. Alt, schmutzig, rostig ... alles kein Problem muss nur für diese Überführung noch seinen Zweck erfüllen. Um so billig desto gut. Bitte alles Anbieten. Gern auch nur leihweise bis Saisonende! Gruß Hubert Geändert von Mr-Flopppy (26.07.2012 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Herbert,
erwähn doch bitte noch wann ihr es überführen wollt....
|
|
||||
|
||||
Abreisetermin ist der 03.08. (Liegeplatz ist vom Vorbesitzer bereits gekündigt worden.)
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
Hm, schade das schaffe ich zeitlich nicht, sonst hätte ich dir alles leihen können, da sich mein Boot auch gerade optisch in dem Zustand befindet aber mal anders ausgesehen hat:-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
In DK und die Sachen in Kisten verpackt, dat wird nicht gehen :-(
|
|
||||
|
||||
...schade ... trotzdem Danke !!!!
|
|
||||
|
||||
- Bootshaken fehlt auch
- und Angelzeuchs |
|
||||
|
||||
- Rettungsring oder Kragen oder Ähnliches
|
|
||||
|
||||
http://www.bauhaus-nautic.info/?gcli...FQpd3wodoWsA_w
gibts auch in Hamburg da solltest du das meiste bekommen.
|
||||
|
||||
hallo hubert und regierung,
was für eine kette braucht ihr oder ist das alles noch egal. soviel ich weiß haben wir noch eine 6er stahlkette werde männe sofort fragen wenn er von der arbeit kommt.nur wie bekomme ich die zu euch. wir sind in berlin am tegler see.#melde mich später ob sie noch da ist. dann bekommen wir das irgendwie schon hin. kopf hoch,wir haben auch ein leeres boot von lingen nach berlin gebracht ist nun 3 jahre her aber es geht.haltet zusammen dann versetzt ihr bäume!!!! ich würde es mit meinem mann immer wieder tun!!! gruß claudia
|
|
||||
|
||||
hallo ihr zwei,
sorry aber leider hat mein mann die kette schon weitergegeben. aber trotzdem alles gute und immer eine handbreit.... die crew der addi2 claudia
|
|
||||
|
||||
hallo Claudia, trotzdem vielen Dank. Vielleicht kommen wir euch auf dem Heimweg ja mal besuchen.
Gruß Hubert & Suse |
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=132698
Preis ist verhandelbar, ich liefer auch nach Finki, wenn es denn kommende Woche ist. 2 Fender hab ich bestimmt auch noch über und Kette evtl. auch. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
Leinen können wir sicher noch entbehren. Ich gucke gerne nachher mal nach. Sind allerdings in Bremen!
|
|
||||
|
||||
... bietet einfach alles an was ihr findet !
mittlerweile haben wir auch eine Postadresse hier ... Versand ist also auch kein Problem mehr. Gruß Hubert und Suse |
|
|||
|
|||
Bootsmaterial
Hallo,
ich liege mit meinem alten Polizeiboot XO4 auch in Steendiekkanal schräg gegenüber. Könnte einiges Material auch entbehren, etwa Anken, Leinen etc. Sollen wir uns dort treffen ? Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
hallo Matthias
Zufälle gibt es ... Ja klar können wir uns hier treffen, wir sind an Bord ! ...morgen ist noch eine Baumarkttour geplant, da müssten wir uns zeitlich absprechen aber sonst sind wir höchstens mal kurz beim Aldi. Gruß Hubert und Suse |
|
||||
|
||||
Also ich könnte 5 Leinen von 4-6m in die runde schmeißen sind allerdings nicht mehr die schönsten, aber heile.
Gruß judith
|
|
||||
|
||||
hallo Judith,
klingt super, ich schick dir ne PN. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
zubeh.
habe noch 2 anker leinen fender rettungsring
|
||||
|
||||
Kann Dir eine gut durchgeladene 12V 90 Ah Batterie geben..Abholung in HH Ohlsdorf
|
|
||||
|
||||
hallo Thomas,
du hast eine PN ! Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
... wir haben jetzt sooo viel Hilfe bekommen ... also Leinen und Fender werden wir sicher bald mehr als genug haben
Rettungsring fehlt noch ... wo müssen die Sachen abgeholt werden ? Gruß Hubert und Suse |
|
|