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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 30.07.2012, 21:24
bigredjumbo bigredjumbo ist offline
Cadet
 
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Standard indenor -lima -wapu-

HI-wir haben einen peugeot indenor 2.0 -50ps- 37kw-bj1980? MOTORN:56303051und div. probleme--also der motor startet nun gut nachdem ich eine dieselinfection - bakterien und pilze im diesel-beseitigt habe der motor qualmt nun auch nicht mehr- heller dieselqualm- nebel-rauch bei vollast 2200 umdrehungen--jedoch überhitzt der motor ab 1500 dreh.schnell und spuckt das kühlmittel am verschluss im kondenznebel wieder aus -dachten erst das boot brennt-denk mal dadurch ist die lichtmaschine kaputtgegangen dennn auch nachdem ich die uralten batterien erneuert habe kommt kein richtiger strom auf wer kennt solch symthome
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  #2  
Alt 30.07.2012, 21:27
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
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Wenn er aus dem KW Behälter das Wasser spukt, gelangt dort Abgas mit ins Kühlsystem.
Das kann durch den Wassergekühlten Krümmer passieren, oder durch die Kopfdichtungen
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
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  #3  
Alt 30.07.2012, 22:22
Benutzerbild von havelmike
havelmike havelmike ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Havelland
Beiträge: 1.589
Boot: keines mehr
914 Danke in 478 Beiträgen
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Hallo .....,
Willkommen im Forum!!! Gib mal Indenor in die Suche ein, denn viele Erfahrungen wurden hier über die Jahre niedergeschrieben. Von Symptomen bis zur Lösung....
Hatte selbst solch einen Motor und habe diesen mit Hilfe des Forums am Leben erhalten.
Ansonsten hat 45meilen schon den entscheidenden Tipp gegeben. Blubberblasen im inneren Kreislauf - riecht nach etwas Aufwand.
__________________
Grüße aus dem Havelland........Mike
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