|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Jeannea Auquila (28 Fuss) mit toller Ausstattung / wg. Vergrößerung
Moin,
wir verkaufen wegen des Wunsches nach Vergrößerung unsere Jeanneau Aquila mit nagelneuen Segeln von Elvström. Länge: 8,70m Breite: 3,00m TG: 1,30m BJ: 1978 Material: Gfk Liegeplatz: Hamburg Die Aquila hat eine tolle Aufteilung mit einem großen Salon, einem eigenen WC-Raum sowie ein abtrennbares Vorschiff; der gemütliche erweitere Innenausbau mit vielen Schränken und Ablagemöglichkeiten runden den Komfort ab. Sie ist überkomplett ausgestattet und gut gepflegt; in den letzten 3 Jahren wurde vieles erneuert und ausgetauscht. - Plotter - GPS - Echo + Logge - 2 Kompanden - ST4000+ - Funk mit DSC und kabellosen Zweitgerät - Batteriemonitor - Wetterempfänger auf 147 khz - Kocher Optimus 155 - Wallas Sail Heizung - Teak im Cockpit - Lewmar 30 selftailing Winschen - Spinlock Pinnenausleger - Sprayhood, Rollfockpersenning und Lazybags - Selbstwendefock - Diverse Segel - Diesel: Yanmar 12 PS Das Schiff ist osmosefrei!!! Preis: 18.900 EURO VHB. Ausführliches Expose auf Anfrage. GER1388@web.de oder 0172-4469777 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Geändert von wolf b. (09.09.2012 um 20:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
Was hat das Boot für eine Kielform? Ist ein Trailer dabei?
|
|||
|
|||
Moin,
das Schiff ist ein Kurzkieler; ein passender Hafentrailer ist VHS. Uploaded with ImageShack.us |
|
||||
|
||||
Schade, was nicht aufrecht trockenfallen kann, scheidet für uns leider aus.
Schönes Schiff
|
||||
|
||||
Moin Moin,
wo genau liegt das Boot? Klingt interessant
|
|||
|
|||
Moin,
in Hamburg-Finkenwerder. Besten Gruß, Goetz |
|
|||
|
|||
Hoch fuer ein schoenes Schiff
|
|
|||
|
|||
Bump for a nice boat....
|
|
|||
|
|||
Einen passenden - slipfähigen - Trailer mit abnehmbarer Deichsel habe ich auch noch anzubieten:
Uploaded with ImageShack.us Weitere Bilder Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us |
|
||||
|
||||
wirklich schönes Schiff, unglaublich das es von 1978 sein soll (?), sieht top gepflegt aus, tolle Ausstattung und ich denke zu dem Preis wird es sicher einen Abnehmer finden. Wenn ich jetzt nicht den Hauskauf getätigt hätte...
|
|
|||
|
|||
Wäre ja größenmäßig genau was ich suche, ich weiß nur nicht, ob ich es als "nicht so segelerfahren" handeln könnte....????
|
|||
|
|||
"Nicht so segelerfahren" lässt sich aber ausbauen.....
Schöne Boot, und der eigner pflegt seine Boote sehr... |
|
||||
|
||||
Das ist ein ganz tolles Boot mit super Segeleigenschaften.
Andreas hatte das früher, jetzt habne es Freunde von uns. Das hier in der Anzeige sieht ja super gepflegt aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuschlagen, was besseres jibbet nicht für !Anfänger!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank fuer das positive Feedback. Unsere Aquila is ein gutmuetiger Segler, der Fehler verzeiht aber auch dem ambitionierten sportlichen Segler voll auf seine Kosten kommen laesst. NIXXE liegt segelfertig in Hamburg im Wasser und ist startklar. Besten Gruss aus Hamburg, Goetz |
|
|||
|
|||
Das Schiff steht noch zum Verkauf; anbei mal ein Bild des unverwüstlichen Yanmars. Dieser ist von 3 Seiten zugänglich.
[ Uploaded with ImageShack.us |
|
|||
|
|||
Zum Wochenende nochmal *lupf*
|
|
|||
|
|||
Die Sonne lacht, unsere Aquila steht zur Besichtigung bereit.
|
|
||||
|
||||
Mach da nen Kimmkieler von, dann bist du das zum WE los...
Kann ja wohl nich sein, dass keiner so ein schönes Boot kauft...