|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 14x23 Black Max, Rechtsdrehend mit Flow Torq II Anbindung NEU
Weiß leider nicht warum mein Thread weg ist,
verkaufe meinen Black Max Propeller da er nicht so gut passte wie der 21er, würde event. auch gegen 4 Blatt tauschen damit ich wieder was zum Testen habe!! Propeller ist Neu von Cyrus, hab den im Juni bekommen und in Zuhause 1 Tag vor dem Urlaub montiert, in Rab bin ich dann 30min gefahren und hab wieder auf den 21er umgebaut! d.h. der Prop. war keine 48 Stunden montiert und keine 45min im Wasser!! Kosten soll er 165€ +Versand Danke lg Manuel
lg Manuel Geändert von wolf b. (11.08.2012 um 13:19 Uhr) Grund: Auf eigenen Wunsch Titel erweitert |
|
||||
|
||||
Neu 155 +Versand
|
||||
|
||||
hoch!
|
||||
|
||||
150 +Versand
|
|||
|
|||
Hallo Manuel,
für 150€ incl. Versand würd ich ihn nehmen.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich würde MIT sagen,
Mercury 14x23 Black Max, Rechtsdrehend mit Flow Torq II Anbindung NEU
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Hallo Manuel,
Propeller kam heute an, aber wo ist der Flow Torq Einsatz?? Laut Beschreibung der Anzeige sollte der dabei sein. Ein neuer Prop. incl. Flow Torq Set mit Scheibe und Mutter kostet 175€. Wenn das Set fehlt und ich es nachkaufen muss kostet mich der gebrauchte ja mehr wie ein neuer