![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Restaurierte Tümmler 83 zu verkaufen!
Xylon Tümmler 86 Länge 8,60 m, Breite 2,45 m, Tiefgang 0,60 m Gasheizung vorhanden, Kühlschrank gas-/elektrisch betrieben, 2 flammiger Gaskocher mit Waschbecken, 80 l Frischwasser, Kartenplotter, Kompass, Betriebsstundenzähler, Trimmklappen hydraulisch, Sumlog, Rettungswesten, Leinen, Fender, Haken, Landanschluß 230 V, Rettungsring, Erste Hilfe Kasten usw. an Bord. 2010: Überarbeitung des Rumpfes, Austausch von Faulholz, abgeschliffen bis auf Grund, Neuer Aufbau Lack und Antifouling. 2011: neuer Motor, Mercury 4,3 MPI - neuste Generation mit Bravo 3 Duoprop Antrieb - inkl. neuem 250 l Tank - alles neu! Komplette Elektrik erneuert inkl. neuer Batterien, neuer Instrumente Erneuerung der Matratzen und Sitzpolster 2012: Oberdeck geschliffen, diverse Holzarbeiten an Fenstern, Seiten sowie Scheuerleiste erneuert, Steuerstand komplett aufgearbeitet und erneuert, alle Lackierarbeiten Der Oldtimer befindet sich in einem Top-Zustand. Wie oben beschrieben sind diverse Neuteile wie Klampen etc. dazu gekommen. Investitionen von mehr als 45.000 Euro! Verkauft wird die Tümmler mit 3,5 t Trailer, der neue Rollen bekommen hat, grade neuen TÜV und neuem Laufsteg zum bequemen slippen. Der Motor hat grade einmal 16 Stunden auf dem Betriebszähler und hat 220 PS. Das Boot ist ein Gleiter, was einem bei 3200 U/min ein Lächeln ins Gesicht treibt. Das Boot ist aus beruflichen Gründen leider abzugeben. Probefahrt ist bis Ende Oktober möglich. Mehr Fotos erhalten Sie per email bei ERNSTHAFTEM Interesse. Das Boot ist ein Oldtimer in einem sehr guten Zustand mit einem hohen Spaßfaktor! Preis 42.000 Euro! Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Für das Boot liegt mir nunmehr ein Wertgutachten vor. Das Gutachten weist einen Wert von 43.000 Euro für das Boot aus. Der Trailer ist hierbei nicht berücksichtigt.
Vielleicht findet sich jemand, der diesen tollen Oldtimer weiter fahren möchte ... Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Preisvorschläge bitte!
Das Boot muss aus dem Wasser .... Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist aus dem Wasser, Winterservice komplett gemacht! Die Versicherung ist auch schon bezahlt für das nächste Jahr! Das Boot steht nun geschützt in einer Halle!
Preis Verhandlungssache! Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Interesse jederzeit Besichtigung möglich!
Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Winterpreis 40.000 € ! Bei Interesse bitte melden! Boot steht trocken und geschützt!
Gruß Dittmar Preis inkl. Trailer ! Geändert von wolf b. (08.01.2013 um 12:59 Uhr) Grund: Zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dittmar,
gibt es ein WC auf dem Boot? Ist die Schlafstelle eine Unterflurkabine?
|
|||
|
|||
![]()
Ja das gibt es auf diesem Boot, gibt doch auch Bilder hier davon.....Unterflurkabine mit 2 Längsbetten, ist ein Klasse Boot
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=Xylon schau mal da...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin - richtig .... den Beitrag, den Du geschickt hast, ist der alte Beitrag - dananch ist viel an dem Boot passiert! Neuer Motor, Unterwasserschiff komplett abgeschliffen und teilweise erneuert, diverse Holzarbeiten an Deck, Cockpit usw., neue Elektrik, neuer Tank usw. usw. ... dann wurde das Boot durch einen Gutachter unter die Lupe genommen ...
Ich denke, dass es das Geld wert ist ... Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte um GEBOTE ! Das Boot soll im Frühjahr wieder das Wasser sehen!
|
|
|||
|
|||
![]()
38.000 Euro und das Boot gehört Euch!
Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
natürlich MIT Trailer und Zubehör!
|
|
|||
|
|||
![]()
DAS BOOT MUSS RAUS .... Keiner Interesse?
![]() Bin zu verhandlungen bereit !!!! Geändert von wolf b. (26.03.2013 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Saison ist eröffnet! Das Boot muss raus! Preisvorschläge erbeten!
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot muss RAUS! GEBOTE BITTE!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Eventuell würde ich auch ein kleineres Boot mit Wertausgleich übernehmen! Vielleicht hat jemand daran Interesse ....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Didry! Ich hätte Interesse an Ihrem Boot. Zur Zeit fahre ich eine Boesch 510 Baujahr 1966. Da ich kleine Kinder habe, suche ich ein größeres Boot. Hätten Sie vielleicht Interesse?
Viele Grüße, Riccoh |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Riccoh ... haben Sie ein paar mehr Info's?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Didry,
gerne gebe ich weitere Infos zu meiner Boesch. Das Boot ist Bj 1966, 5,10 lang, ca 2m breit. Ich habe es 2004 von einem älteren Ehepaar in der Schweiz gekauft und restaurieren lassen (Rumpf, Deck, Motor, etc) Das Boot ist ein Runabout, ein klassisches Wasserskiboot. Für die tolle Welle ist Boesch auch berühmt. Bereits bei 1800 Umdrehungen gleitet das Boot. Der Motor ist ein echter 8 Zylinder von Mercury, also noch ein Gussblock, 4,3l 180KW. Das Boot wiegt nur ca 1T und lässt sich gut trailern. Den Trailer würde ich mit abgeben. Es handelt sich um einen Harbeck Trailer, den ich 2004 neu gekauft habe. Da das Boot auf einem automatischen Bootslift steht ist das Unterschiff sehr gut erhalten. Leider hat die Sonne der Backbordseite zugestetzt, weshalb ich vor habe, diese bzw. den Überwasserbereich lackieren zu lassen. Ein echtes Holzboot braucht eben pflege... Aber das kennen Sie sicher sehr gut. Dafür wird man mit einem echten Oldtimer und viel Patina belohnt. Hier ein erstes Bild das ich auf meinem PDA habe. Ich suche heute Abend weitere raus und poste sie Ihnen. Viele Grüße Riccoh |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Didry,
die Bilder konnte ich leider noch nicht einstellen. Wenn ich am Wochenende wieder Zuhause bin, hole ich dies nach. Ist die Boesch generell für Sie ein passendes, schönes und interessantes Boot? Viele Grüße Riccoh |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Didry, hier wie versprochen die Bilder der Boesch.
Ich habe nur Aufnahmen mit Freunden auf dem Boot, weshalb ich diese "gepixelt" habe. Gefällt Ihnen die Boesch. Hätten Sie Interesse an einem Tausch? Sicher muss es einen gewissen finanziellen Ausgleich geben. Mit besten Grüßen Riccoh
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Riccoh,
Ich denke, dass wir aneinander vorbei reden. Das Boot ist sehr schön, aber ich werde kein Geld mehr in die Hand nehmen, da ich in mein Boot über 45T€ gesteckt habe. Ich suche nun etwas kleineres und dachte auch an was günstigeres. Der Wertausgleich war in diese Richtung gedacht.... Gruss Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
SOMMERPREIS - das Boot muss nun weg!
29.500 Euro! Weiter kann und werde ich nicht runtergehen! Bitte bedenken - nagelneuer Motor - kaum gelaufen - neue Elektrik, neuer Tank, neue Batterien und so weiter .... inkl. Trailer !!! Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld! Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse?
|
![]() |
|
|