|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien 2013 - Ferienwohnung mit Anleger und Platz für Trailer, südl Sibenik
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...
Ich mache mal bisserl Werbung für meine Vermieterin Mehrere Appartements im Haus Maria ( Brodarica ), 5 min südl. von Sibenik. Weniger als 5 min zum Meer, 7 min zum Anlegeplatz. Unten große Wohnung ( 2x Schlafzimmer, 2 & Dusche WC, Wohn Essbereich, Küche, große Terasse) 1 Stock : eine Wohnung ist ähnl. Paterre; 1 Wohnung ist etwas kleiner, hat aber Auch zwei Schlafzimmer. Diese beiden Wohneineihten können auch Verbunden werden. Und dann gibt es noch ein kleines Appartment mit Schlafzimmer, kl Küche, Dusche/WC Ideale Verkehrsanbindung zum Flugplatz ZADAR und SPLIT Bushaltestelle in der Nähe Autobahn Ausfahrt Sibenik ca. 5 km Einkaufscenter in Sibenik (inkl MD- wer's braucht) kann man in 5 min mit dem Auto erreichen Somit ist das ganze auch Super für ältere Herrschaften (Ihr sollt ja nicht nur an Euch denken) z.B in der Vorsaison. Abholung am Flugplatz kann ggf organisiert werden Die Vermieterin war übrigens Krankenschwester. Ein paar Bilder gibts unten. Gartenbenutzung zum grillen etc. ist natürlich auch dabei. Und das beste : Tiere sind (nach Absprache ) erlaubt ! Zur Info: Nur Anhänger abstellen gibt's nicht. Ist ne tolle Gegend zum Boot fahren, wir waren dieses Jahr das erste Mal mit dem Boot dort - mit all den Inseln ein Erlebniss. Bei Fragen einfach melden. Gruss Matthias
|
|||
|
|||
Sieht nett aus! 7 min zum Anlegeplatz, zu Fuß oder mit dem Auto?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Das wurde mich auch interessieren. Wie lange läuft man zum Meer/Boot und wie lange in die nächste Stadt zum pizzaessen?
|
||||
|
||||
Alles zu Fuss
Strasse runter - über / unter der Hauptstrasse die durch Brodarica geht. Dann fällt man schon fast in's Wasser Gruss
|
||||
|
||||
Da ich an anderer Stelle nach der FEWO gefragt wurde, noch rauf
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
könnte man das Haus auch mit 8 Erwachsenen und 1 Kind bewohnen? Oder ist dies durch die Aufteilung des Hauses nicht möglich ?
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
könnte funktionieren Je Wohnung 2 x Zimmer mit Doppelbett Die beiden Wohnungen der ersten Etage kann man verbinden 0 1 x ganz große Wohnung. Wenn Du willst, schicke mir mal ne PN mit Deinen Daten und Termin - mit viel Booten wollt Ihr den kommen? Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Servus Matthias,
wo kann man denn den Hänger abstellen? Gibt es da ne Lösung für?
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
Nur Anhänger geht nicht. Parkplatze für Trailer sind nur für Hausgäste Gruss Matthais
|
||||
|
||||
Zitat:
sei mir nicht böse aber 7 min zu Fuss bis zum Boot wäre für mich ein absolutes NoGo. Erfahrungsgemäß packst du täglich Sachen aufs Boot wie Getränke, Badesachen etc. und Abends wieder runter. Diese mußt du ja immer mitschleppen beim Fußmarsch Ich bin es gewohnt keine 15m vom Boot entfernt zu wohnen und das Boot in aller Ruhe morgens direkt beladen zu können und auch bei Wind etc. immer einen Blick darauf zu haben. Beispiel dafür: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=797 Mir geht es nicht darum dein nettes Angebot hier zu zerreden. Habe halt nur mit der Lage zum Bootsanleger Bedenken. Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Ja, das in TISNO sieht auch nett aus. Gibt es dort auch ein Kran? Ich slippe nicht so gerne im Salzwasser Wegen der Entfernung: Mich hat das nicht gestört. Uns geht es primär um ne tolle große Wohnung mit großer Terasse. (Habt Ihr ja auch) Und ich will nen Platz für meinen Trailer. Das ganze dann noch bezahlbar. Ich muss nicht neben dem Boot wohnen. Bei Wind achten die Einheimischen hier schon auch auf unser Boot. In der FEWO waren wir schon ofters, allerdings ohne Boot. Dieses Jahr hatten wir das erste mal das Boot mit. Und wir können unseren 4 Beiner mitnehmen - das ist halt ein muss !! Am Steg soll dieses Jahr noch ein zusätzlicher Wellenbrecher gebaut werden. Jugo und Bura stellen kein Problem, nur bei Mistral bekommst Du die Wellen ab.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- Hunde sind erlaubt - Stellplatz für PKW und Trailer inkl. - Platz zur Bootsreinigung mit Wasseranschluss (kostenlos) - Kräne sind mehrere in unmittelbarer Nähe - Preis ist schon absolut top Wie regelst du denn das beladen des Bootes für den Tag ? Da sind doch Klamotten wie Getränke etc. dabei und die wiegen Ansonsten ist deine Empfehlung sehr gut. Ist der Liegeplatz inkl. ? Wie sieht es preislich aus ? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Entweder fahre ich mit dem Auto runter, bzw ich habe einen Sohn
Dieses Jahr waren wir mit einer Glastron in Kroatien. Da hast Du eh nicht viel Platz drauf wenn Du Handtücher und 3-4 Pers. + Hund bist. Normal eigentlich nur die Kühltasche. Preis für die große Wohnung in der Hauptsaison 75 Euronen, inkl Abstellplatz für Boot und Trailer. Steg ist extra. Das Boot kannst Du dort auch sauber machen. Hatte damals auch in Solaris wegen Steg angefragt, die wollten 22 Euro / Tag haben. Nächstes Jahr fahren wir mit einer Sealine 215, mal sehen wie das wird. Wir sind ja totale newbees. Was kostet es bei Dir??
|
||||
|
||||
Das ganze noch mal hochgeschubst
Bilder ganz oben Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Mattias,
Habe ich Dir eigentlich eine PN geschickt Scheiße ich werde alt Kannst Du mir einen Kotakt erstellen? Wollen vom 20.07 -03.08 mit zwei Booten runter
|
||||
|
||||
Das mit dem Alsheimer kenne ich
Schicke Dir gleich eine PN
|
||||
|
||||
Hallo Mattias,
danke für den Link Haut aber leider nicht hin, da zu klein.... Trotzdem super schön dort.... Frohes Fest
|
||||
|
||||
?? Warum zu klein??
Dort gibt es mehrere Wohnungen. Die eine kann sogar mit der anderen Verbunden werden. Wie viel Platz braucht Ihr denn noch
|
||||
|
||||
Platz kann man nie genug haben
Nee im Ernst, fahren mit 3 Familien ( 10 personen ) da brauchste schon ein bisschen mehr Platz , und das ist gar nicht so einfach was zu kriegen.....
|
||||
|
||||
Das ganze Haus hat 4-5 Wohnungen in diversen Größen.
Aber Du muss es wissen ob's passt oder nicht Viel Glück
|
||||
|
||||
So, August ist schon ziemlich belegt habe ich gehört.
Mai, Juni,Juli & September geht noch was. Bilder gibt's oben.
|
||||
|
||||
JUNI / JULY/ SEPTEMBER ist noch was Frei
Steg auf Anfrage - ggf schon belegt. Anhänger parken geht aber auf alle Fälle http://www.boote-forum.de/showpost.p...66&postcount=1
|
||||
|
||||
Ferienwohnungen südl Sibenik - noch etwas frei
Hallo -Gemeinde,
meine Vermieterin hat noch Platz im JUNI und JULI. Mehrere Appartements im Haus Maria ( Brodarica ), 5 min südl. von Sibenik. Weniger als 5 min zum Meer, 7 min zum Anlegeplatz.
Diese beiden Wohneineihten können auch Verbunden werden. Und dann gibt es noch ein kleines Appartment mit Schlafzimmer, kl Küche, Dusche/WC Ideale Verkehrsanbindung zum Flugplatz ZADAR und SPLIT Bushaltestelle in der Nähe Autobahn Ausfahrt Sibenik ca. 5 km Einkaufscenter in Sibenik (inkl MD- wer's braucht) kann man in 5 min mit dem Auto erreichen Ein paar Bilder gibts unten. Gartenbenutzung zum grillen etc. ist natürlich auch dabei. Und das beste : Tiere sind (nach Absprache ) erlaubt ! Zur Info: Nur Anhänger abstellen gibt's nicht. Preise bitte selbst erfragen.(am besten per mail) Dragica Goerke
|
||||
|
||||
Noch ebbes frei sagte mir die Vermieterin.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
seid bei dieser Vermieterin aber mit der Kaution die sie verlangt vorsichtig. Wir haben unser Geld bis heute (8 Monate nach der Abreise) noch nicht wieder und wir haben definitiv nichts kaputt gemacht. Also immer direkt bei der Abreise das Geld Bar zurück verlangen und nicht erst nach der Endreinigung per Überweisung. Auch sonst sind die Wohnungen auch nicht sooo toll, alles schon recht alt und verwohnt. Gruß |
|
|