|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT > Mercruiser, 470, 3,7l
Hallo,Bootsfreunde!
Da ich mein Boot auf Aussenborder umbauen will, steht ein Mercruiser 470, 3,7l Motor mit einem Pre-Alpha Antrieb zum Verkauf. Die ganze Einheit ist noch im Boot verbaut, also kann alles noch getestet werden. Desweiteren habe ich noch eine Adapterplatte zum Umbau von Volvo Penta auf Mercruiser Antrieb. Bilder kommen noch. Preis: fuer Antriebseinheit VB 2200€ fuer Adapterplatte VB 280€ plus Versand Geändert von jsepp73 (06.09.2012 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mach doch nicht sowas!
Der 470er ist ein waschechter Marinemotor, er mag die ein oder Andere Schwachstelle haben aber wenn die gemacht sind macht er Spaß und sparsam ist er auch noch trotz guter Fahrleistungen! Aber wenn du das trotzdem durchziehst was willst du für die ganze Einheit haben? Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Macht mir vernuenftige Vorschläge!
Ich bin da sehr offen. Ich kann die Sachen auch einzeln verkaufen oder im Paket. Der Antrieb wurde letzten Winter komplett ueberholt ( Simmerringe, Dichtungen, Impeller und Antriebsöl alles neu (Unter- und Oberteil)). Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Du weißt schon dass das gegen die Flohmarktregeln verstößt?!
Für nen Hunni nehm ich ihn aber gern! Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was die Einheit wert ist, deshalb bin ich fuer jeden vernunftigen Vorschlag dankbar.
Tausch gegen einen Aussenborder ist auch möglich (zw. 100 und 140 PS) Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
Dieser Motor ist einfach zu schwer fuer mein Boot, darum diese Entscheidung.
Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
Ich sag 200€ grins
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ist noch zu haben!
Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Der steht da noch nicht all zu lange!
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Seit 12 Tagen
Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Hallo, wieviel Betriebsstunden hat der Motor gelaufen? Ich würde mich evtl. dafür interessieren. Danke und Grüsse. Yako
|
|
|||
|
|||
Der Motor hat ca. 600 BS.
Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
Hey Leute, wie sieht es aus?