|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Konoba Mandrac , Iz Veli
Leider muss ich den Fan`s der Konoba Mandrac mitteilen das der Chef Mile
gestern verstorben ist. Gruß petrela Geändert von petrela (10.09.2012 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein herzliches beileid
wir waren erst vorgestern dort essen ... gruss roman
|
|||
|
|||
Ebenfalls mein Beileid.Wir waren am 26. August das erst Mal dort. Dies aufgrund vielfacher Empfehlung aus dem Boote Forum. Das Essen war bestens. Ich denke wir wurden auch vom Chef bedient.
Ich hoffe das Mandrac bleibt bestehen Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Chef war der mit der weißen Kochjacke in der Küche, der grauhaarige Kellner ist sein Bruder ! Gruß petrela |
|
|||
|
|||
Hallo Petrela,
danke für die Info. Dann ist der Chef auch am Grill gestanden und hatte ein Stirnband um? Viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo
Schade drum, war einer von den Guten, kann jemand sagen woran er gestorben ist? Im Juli war er noch ganz fit und hat uns beim Schrauben geholfen! Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß petrela
|
|
||||
|
||||
Da muß ich mein Beileid auch schreiben.
Ich kannte ihn schon ...... da war ich gerade 7 Jahre alt. Er war gerade mal 20 Jahre. ein wilder Hund. Haben den Aufstieg miterlebt ......
|
||||
|
||||
Bin erschüttert!
Er war nicht nur einer der besten Kneipenwirte in HR, sondern auch der beste Mechaniker auf Iz - habe etliche Male mit ihm auf der Kirchenmauer gegenüber irgendwelche Teile zerlegt und wieder zusammengebaut. Vor allen Dingen war er aber auch mein Freund, da ich ja meine JASNA in VeliIz gekauft habe und die meisten Verhandlungen über ihn liefen... Denke mit Wehmut jetzt an die vielen Feiern bis hin zu gemeinsamer Sylvesterparty in Zadar. Mach's gut, mein Freund! Das Beileid an die Familie werde ich wohl beim nächsten Besuch persönlich ausrichten. Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Wir waren als einzige Gäste im Mandrac, als die traurige Botschaft die Familie erreichte.
War etwa gegen drei Uhr nachmittags. Das Lokal wurde sofort geschlossen, wir haben noch eine alte Frau (ein Familienmitglied) getröstet. Hat uns ganz schön mitgenommen, habe drei Tage benötigt, um mich von dem Schock einigermassen zu erholen. Todesursache war ein Herzinfarkt, man hat Ihn wohl erst ca. 3 Stunden später in einem Boot gefunden, in dem er geschraubt hat. |
|
|