|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Balge für Z-Antrieb mit oder ohne Rückschlagklappe?
Hallo,
ich habe einen AQ280 Volvo Penta Antrieb (Motor ist ein AQ170) und möchte die Bälge erneuern. Ich finde zwei Ausführungen, mit und ohne Rückschlagklappe. Habe auch hier im Forum einen thread gefunden, wo die gleiche Frage ist, aber diese wurde nicht eindeutig gelöst. Deshalb auch noch meine Frage: welche Ausführung kaufe ich? Bzw., kann ich feststellen, ob ich eine Klappe drin habe oder nicht OHNE den Antrieb abzubauen? Danke, marc |
|
||||
|
||||
wenn dein Antrieb hinten am Auspuff keine Klappen hat, bitte den Balg mit klappe nehmen
|
||||
|
||||
ohne diese - Balg mit Klappe ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, marc |
|
||||
|
||||
ah, ok Dieter! Das hat mir geholfen! Aber auch danke Windy!
(Windy, ich wollte die ja eigentlich bei dir bestellen, aber ich bin ja in Sardinien und hier vor Ort bekomme ich die auch, dann erübrigt sich der Transport) |
|
||||
|
||||
eins der kleinsten Probleme, trotzdem danke für das Vertrauen