|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT - Bayliner Sunbridge 2155 zu verkaufen
Hallo Bootsfreunde,
Bayliner Sunbridge 2155 ohne Trailer zu verkaufen. Baujahr 1989. Mit 283 Betriebsstunden nach der Motorüberholung von 2006 (Rechnung vorhanden). Motor OMC V8 5.8l 235 PS. Antifouling von 2012. Das Boot ist in einem guten Zustand mit, dem Alter, entsprechenden Gebrauchspuren. Zubehör: Fender, M-Anker, Edelstahl Fenderhalter, Kühlschrank, Kocher, Chemie-WC, Waschbecken, Heckdusche, Funkgerät,Kompass, DVD-Spieler mit 4 Lautsprecher, Hafenplane, Transportplane, Sonnendach mit Seitenteilen. Trailer, ein Steinbacher 2500kg, kann dazu gekauft werden (2200€ Festpreis). Tel: 09845-987585 TÜV bis 01.2014 Preis: 10.499€ VHB Weitere Bilder in meinem Album. Gruss Walter Geändert von Walter1955 (17.09.2012 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, würde gerne wissen wie der ungefähre Verbrauch ist?
|
|
|||
|
|||
Ich werde sagen der verbrauch hengt von der fahrweise ab und von der beladung des Bootes.
|
|
|||
|
|||
Hallo Walter,
hast eine PN. Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
Hallo ich warte immer noch auf die vorschlege.
Gruss Walter. |
|
|||
|
|||
Hallo Freuinde Ich warte immer noch auf die vorschlege,und Ich bitte die Forum Mitglieder um die meinung über den Preis auszusagen.
Im vorraus vilen dank. Gruss Walter. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte auch mal ne 2155 mit 5,8 ltr. OMC. War eine super Kombi. Das Boot lief seidenweich und der Motor allererste Sahne Geh bloß nicht mit dem Preis weiter runter. Ist halt nicht gerade eine günstige Zeit zum Verkauf.
|
|||
|
|||
Ich würd mich noch mal um die Befestigung und Belegung der Batterien kümmern.
Schreckt ab son Kabelwuhling
|
|||
|
|||
Ich Möchte mich Herzlich bedanken für die radschlege und auf die unterstuzung von euch,weil ich zimlich neu im Bootsport bin.
Gruß Walter. |
|
|||
|
|||
Das Boot hat eine Transport und Hafen plane.Kabrio verdeck mit abnembaren seitenteilen und steht immer noch zuverkaufen.
Warte auf die Vorschlege. Gruß Walter. |
|
||||
|
||||
Mach doch mal nen akzeptabelen Komplettpreis....denke, dass es mit nem Mercruiser leichter zu verkaufen wäre....
|
|||
|
|||
Liebe Bootsgemeinde,
der Walter1955 ist bis zum 30.01 nicht erreichbar. Ich wurde von Ihm beauftragt, mich um den Verkauf zu kümmern, bis er wieder da ist. Also, der Forumpreis für das Boot ist 10.300€ VHB und für das komplette Gespann 12.500€ VHB. Bei weiteren Fragen, bitte, mich per PN kontaktieren. Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
Hallo Bootsgemeinde, Ich bin wieder da und das Boot ist immer noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
Ich warte immer noch auf die vorschläge.
|
|
|||
|
|||
Neuer Preis für das gesamte gespann 12.250 VHB.
Gruss Walter. |
|
|||
|
|||
Das Boot ist immer noch da.
|
|
||||
|
||||
Hallo Walter,
wieviele Schlafplätze hat das Boot? gibt es eine Unterflurkabine? oder nur die Liegefläche im Bug?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also 4 Schlafplätze.
|
||||
|
||||
Hallo Torsten. Die antwort hast du schon von Schwarznase bekommen und ich stimme im zu, und bedanke mich bei im herzlich.
|
|
|||
|
|||
Lezter Preis senkung. Für das gesamtes gespann: 12.000.
|
|
|||
|
|||
Das Boot wartet immer noch auf den neuer besitzer.
|
|
|||
|
|||
Hier noch ein Bild vom Motor:
|
|
|||
|
|||
Neuer Preis 11.800 kompletes gespann.
|
|
|||
|
|||
Das Boot ist noch zuhaben.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Hast Du evtl. auch Bilder von der Unterflufkajüte? Die letzten Bilder des Motors werden nicht angezeigt. Danke |
|
|