|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lodestar 430 Rescue Edition mit 30er Honda und Trailer
Hallo zusammen,
Ich brauche Platz daheim weil 3 Boote zu viel sind. Es wird verkauft: Schlauchboot: Lodestar 430 Rescue Edition mit Speedschläuchen Gewicht ca 70 KG. Bj 2005 Motor: Honda 30 Ps 4 Takter mit elektrostart und minni Batterie und 20 Liter Kunststofftank. Bj. ? Trailer: 350 Kg ges. Gewicht ungebr. Bj 2009 guter Zustand neue Radlager Abdeckplane: sehr robust mit Spannautomatik zum zuratschen Farbe blau Zustand: Farbe bleicht etwas aus. Das Boot hat einen Hochdruckboden der gerne mal etwas Luft in der mitte verliert aber der Hauptkörper großes V gut den Druck hält. Das Schlauchboot hält den Hauptdruck in allen großen Kammern über Jahre und ist Top leider verliert der eine rechte Speedschlauch Druck warum auch immer ist etwas abgelöst. Alles andere funktioniert wunderbar.... Das Gespann hat einen Neupreis von ca. 12.000€ gehabt. Ich gebe alles zusammen für 6000 € ab und denke es ist ein guter und fairer Preis. Ich bin ein ehrlicher Verkäufer und verkaufe es mit gutem Gewissem. schaut mal die Bilder ende letzten Jahres...... Geändert von Tim2502 (08.07.2016 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hochschieb.....
Evtl. Wird auch einzeln verkauft...... |
|
|||
|
|||
so Motor ist reserviert und wird am Sonntag so wie es aussieht verkauft.
Das Boot und der Trailer auch fuer Zap Cats zu verwenden ist noch zu haben.... |
|
|||
|
|||
Motor ist verkauft
Boot und trailer sind noch da... |
|
|||
|
|||
V: Schlauchboot Lodestar 4.3 m sehr leicht und schnell
Verkauft wird:
Schlauchboot Lodestar 4.3 m x 2.0 m mit Speedschläuchen und Hochdruckboden daher sehr leicht ( ca. 70 Kg ) und sehr schnell. Material : Hypalon max. Motorisierung 50 PS mit Überdruckventil und Teppichboden. Ein Motor habe ich nicht mehr an zu bieten da er verkauft wurde. Es kann das Schlauchboot alleine oder mit einem neuwertigen Trailer in dem anderem Threat ( neuwertiger Trailer für Schlauchboot oder Zapcat oder kleines Motorboot ) dazu gekauft werden. Verkaufsgrund: 3 Boote sind zu viel..... daher wird dieses verkauft weil ich nur 1x dieses Jahr gefahren bin und zum rumstehen ist es zu Schade. Der rechte Speedschlauch ( leicht gelöst ) hat glaube ich ein defektes Ventil weil es Luft verliert ca 3 Std. genau wie der mittlere Teil des HD Bodens was aber nicht schlimm ist da es ein 2 Boden gibt und der ist Steinhard und hällt die Luft. Der Bootskörper selbst wird 1x im Jahr nachgepumpt und hält die Luft perfekt. Ein neues Ventil einbauen wird ca. 100 € kosten. Es ist eine spezial Abdeckplane dabei die übers Boot gezogen wird und mit einem eingebautem Spanngurt einfach festgeratscht wird und fertig ist es keine Seile oder sonstige Sachen drumm rum . Sie ist leicht verblast aber im gutem Zustand: NP 450€ Der NP. war ca. 3000€ ich gebe es für schnelle winterliche 600 € ab da ich Platz brauche..... Ich verkaufe mit sehr gutem Gewissen da es ein Top Boot ist Boot kann sofort abgeholt werden. Bilder sind von heute. |
|
|||
|
|||
Alles ist weg auser das Boot
Für 400€ wechselt das Boot den Besitzer.......... wer hat Interesse? |
|
|||
|
|||
hallo
hätte Interesse,wo wohnst du,bitte PLZ und wenn möglich Tel.nr. an meine PN Herzlichen Dank hinko |
|
||||
|
||||
Wenn nicht verkauft... Melde dich bitte bei mir per PN!
|
|||
|
|||
So PN ist raus....
wichtig ist schnelles abholen.... Es kann auch 23:00 Uhr sein.... Habe auch Flutlicht Ich brauche aber den Platz für meine Nachbarin.... Deswegen ZZ |
|
|||
|
|||
so jungs ,
wer zu erst kommt komt zuerst....... ich kann nicht länger warten |
|
||||
|
||||
Wo in hessen steht denn die möhre?
|