|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Kajütboot (Halbgleiter) 7,90 Lang uns 2,50 breit
Languedoc Provence
Baujahr 1970 Motor / Z-Drive: Volvo Penta AQ 200/290 (Neu in 1987) Leistung: 147,20kW / 200PS Länge: 7,90 m Breite 2,50 m Sehr schönes klassischer Boot mit sehr gut ausgestatteter Kajüte. · Extra Toilettenraum (Seewasser-Toilette). · Frischwassertank & Pumpe,2 x kleine Spüle (eine Innen / Eine Außen), Kochstation, · 220V Elektroanschluss · DVB - T Fernsehanlage · Stereo- Radio / CD · relative neue Persenning · Sonnenabdeckung für die Fenster · Badeplattform Im Juni 2012 wurden die Bälge gewechselt und ein neues Antifouling aufgebracht. Besichtigung und weiteres - nach Absprache Standort: südl Karlsruhe PREIS VB: 9200 EURONEN
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 Geändert von wolf b. (14.11.2012 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Boot hat auch Fenster (vorn und jeweils an der Seite, zur Zeit ist nur der Sonnenschutz drauf)
Preis ist VB U.U kann beim Boot überführen geholfen werden
|
||||
|
||||
Kajütboot - sehr gepflegt - Optional kann ein 3500kg Anhänger dazugekauft werden.
PREIS UPDATE !!
VB 8800 EURO Einen HARBECK BT3500M zul Ges. gewicht 3500 kg und 100 kg max Stützlast für 2750 Euro dazugekauft werden. TÜV NEU ! (bis SEPT 2014) Bauj 1989 Super Slipphilfe
|
|||
|
|||
Wo liegt denn so ca. der Verbrauch? Ich weis hängt von der fahrweise ab, aber vielleicht kannste ja was dazu sagen.
|
||||
|
||||
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht genau.
Rhein abwärts weniger als Rhein aufwärts bei ca. 2800 rpm rechne ich mit ca. 20-22 Liter die Stunde Wenn ich nur "rumtuckere" - weitausweniger
|
|||
|
|||
Naja rumtuckern auf dem Rhein macht man ja nicht so oft.
Welche höchst Geschwindigkeit hast du erreicht?
|
||||
|
||||
Warum nicht tuckern.
Habe doch Zeit. Da im Boot kein Geschwindigkeitsmesser ist, muss ich mich wirklich versuchen zu erinnern. Ich glaube es waren etwas über 20 Knoten
|
||||
|
||||
So noch mal rauf
zur Zeit läuft eine Auktion in der Bucht ! http://www.ebay.de/itm/Kajutboot-Yac...item2323d05b87 (PaidLink) Mit wirklich nochhmal herabgesetzten Mindestpreis - also ran an die Buletten Ich hänge nochmal ein paar Bilder vom letzten Wochenende an.
|
|||
|
|||
Schon verkauft?
|
|
|||
|
|||
In der Bucht steht es als Verkauft Klicke mal den Link an.
|
|
||||
|
||||
Ist verkauft