|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anbau Powertrimm Mercury 60 PS
Hallo, habe einen Mercury 60 Ps 2 Takter. und habe mir dafür einen Powertrimm mit Schalthebel zugelegt. Weiß jemand wo ich eine Montageanleitung finde. Habe keine Ahnung wie ich den anschließen soll....
Danke Bene |
|
||||
|
||||
Hallo Bene291985,
Motor und Schaltbox haben einen Zentralstecker, dann bleiben nur noch Trim auf und Trim ab über und die beiden Batteriekabel am besten Bilder machen, wo es dir unklar ist, dann kann man leichter helfen, ich habe dir mal einen Verdrahtungsplan angehängt, der ist deinem Motor ähnlich
|
|||
|
|||
Hi,
danke. Ich werde jetzt erstmal alles anbauen. Denke das bekomme ich hin. Und werde dann Bilder machen und diese hochladen. Grüße |
|
|||
|
|||
Also am Powertrimm sind zwei Kabel die rausgucken. Und am neuen Kabelbaum gucken vier raus vorher war da keins.....
Kannst du mir helfen? Habe keine Ahnung wo welches Kabel hin kommt...... |
|
||||
|
||||
Hallo Bene291985,
schreibe einfach mal was du da für Kabelfarben hast
|
|||
|
|||
Hi,
Motor 60 PS Mercury BJ 97. Vom Schalter kommen vier Kabel, ich weiß nicht welches rauf,runter,masse oder so ist??? Farben: Braun, braun-weiß, grün-weiß und blau-weiß. Kann mir jemand helfen??? Danke |
|
||||
|
||||
BF-Suchfunktion :
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
braun bleibt frei
braun/weiß Trimmsender blau/weiß aufwärts grün/weiß abwärts
|
|||
|
|||
Danke. Nur was heißt trimmsender? Wo ist das?
|
|
||||
|
||||
das ist der Geber für die Trimmanzeige,
der sitzt am Bracket wenn er eingebaut wurde
|
|||
|
|||
Hey.ich habe keine trimmanzeige. Das heist ich schliesse nur die
Zwei am relais an? Aber der schalter braucht doch +und - oder? Und wenn ich nur Zwei kabel anschliesse fehlt doch was im stromkreis....? Bitte um hilfe Mfg benedikt |
|
|||
|
|||
Was heißt bracket? Ich habe gar keine ahnung........ Bitte mal genau erklären wohin
Mim kabel |
|
|||
|
|||
??????
|
|
||||
|
||||
das ist die Halterung mit der der Motor ans Boot gebaut wird