![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein sehr netter holländischer Stegnachbar in Stevensweert nahe Roermond möchte sich aus gesundheitlichen Gründen verkleinern und sucht deshalb einen Käufer für sein prachtvolles, extrem gepflegtes Stahlschiff für sofort oder ab nächster Saison.
Er spricht zwar sehr gut deutsch, bat mich aber, für ihn den schriftlichen Teil zu erledigen um Mißverständnisse zu vermeiden. Seine Preisvorstellung liegt bei 31.500 € VHB Dafür gibts dann: Länge 12 m Breite 3,65 m Tiefgang 1,10 m Baujahr 1980 Motor Daf 475, 80 PS (auch einer aus der Baureihe unkaputtbar!) Heizung Leider kein warmes Wasser 3 Akkus: 160 AH Bugschraube und 120 AH fur Verbraucher und 120 AH für Starterbatterie (alle neu in 2012) Beiboot mit Aussenborder 5 PS Meiner Einschätzung nach ist das Boot in den letzten 6 Jahren kaum benutzt worden und bestimmt das gepflegteste Boot im ganzen Hafen. Der Lack ist makellos, keine einziges Rostpünktchen zu entdecken. Das Boot ist sehr komfortabel eingerichtet und natürlich sofort einsatzbereit. Mängel sind mir keine bekannt. Gerne teile ich die Adresse des Eigners auf Anfrage mit. Andreas P.S.: Hätte ich nicht bereits einen Haufen Arbeit in mein Schiffchen investiert, wäre das bestimmt meins geworden! |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal interesant,
leider sind die Details etwas dürftig.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du nach Details nachfragen willst, gebe ich Dir gerne die Kontaktdaten.
Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Korrektur nach Mailkontakt mit dem Eigentümer:
Heizung ist keine an Bord, da hatte ich eine unvollständige Info. Allerdings ist die Antriebswelle gewechselt und die Buchse erneuert worden. Es steht noch die Montage neuer Motorlager und das Ausrichten der Maschine aus. Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
wie geschrieben will der Besitzer sich kleiner setzen,würde er ein 24 Fuss Kajütboot mit neuster Technik Inzahlung nehmen ?
gruss manni
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wie ich von einem holländischen Bootsmakler auf der Boot und (and?) Fun hörte, soll es bei den Teilen für den DAF 475 langsam eng werden. Ist zwar erstaunlich, weil es da viele Parallelen zum 575er gibt aber das sollte man im Hinterkopf behalten.
Gruß aus Husum Christian Geändert von Pellworm (26.11.2012 um 15:57 Uhr) Grund: Nachtrag "DAF" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hätte gerne die Kontaktdaten. Besten Dank
|
![]() |
|
|