|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Faria Instrumentensatz "Kronos" für Mercruiser o. neuere Volvo Penta 75 €
Hallo
biete hier einen 8 teiligen Instrumentensatz von Faria (BJ 2003) an. Modell Kronos. War in meiner Bayliner 212 eingebaut. Die Ziffernblätter sehen durch die Sonneneinstrahlung nicht mehr richtig silber sondern eher golden aus Das wichtigste: der Drehzahlmesser ist defekt ! Alle anderen Instrumente funktionieren einwandfrei. Der Instrumentensatz besteht aus: - Geschwindigkeitsanzeige - Öldruck - Voltmeter - Tankanzeige - Trimmanzeige (hat starke Kratzer) - Motor-Temperaturanzeige - Drehzahlmesser (defekt) - Blende Alleine die Trimmanzeige kostet 34,90 € zzgl. Versand und ist in Deutschland beim 6 teiligen Standardset nicht dabei. Ich hätte gerne 75 € inkl. Versand
Viele Grüße Thomas Geändert von wolf b. (09.10.2012 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum werden sie verkauft?
|
|
||||
|
||||
Weil ich mir aus den USA etwas Abwechslung habe einfliegen lassen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
anscheinend möchte Panna die Instrumente haben, aber irgendwie ist der Beitrag hier im Trööt nicht zu finden, obwohl ich über das Themen-ABO folgende Nachricht erhalten habe: __________________________________________________ _______ " boote-forum.de - Das Forum rund um Boote 22:58 (vor 1 Stunde) Hallo bootsfreunde.com, Panna hat auf das Thema 'Faria Instrumentensatz "Kronos" für Mercruiser o. neuere Volvo Penta 75 €' im Forum 'Biete Wassersportzubehör' bei boote-forum.de - Das Forum rund um Boote geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: http://www.boote-forum.de/showthread...7&goto=newpost Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** Gekauft ***************" __________________________________________________ _____
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (08.10.2012 um 07:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hatte es wieder gelöscht.Werde dich aber später anrufen.
|
||||
|
||||
Kein Problem. Dann steht der Instrumentensatz wieder zum Verkauf.
|
||||
|
||||
Ich würde das Set ohne die Trimmanzeige für 60€ inkl Versand nehmen.
using Tapatalk |
|
||||
|
||||
hallo louis
dann sind sie dein. bin gerade noch unterwegs. sende mir deine adresse per pn. ich sende dir später meine daten. danke und gruss
|
||||
|
||||
Zitat von louis
Hi, wollte dir nochmal ein Feedback geben. Der Drehzahlmesser hatte nur eine gebrochene Lötstelle auf der Platine. Jetzt funktioniert wieder alles perfekt und sieht gut aus. Vielen Dank MfG Louis Hallo Louis, das freut mich für dich. Dann hast du ja einen Schnapper gemacht So soll es sein