|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
14 x 19 von AQ290 & 15 x 15 R
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Prop 14 x 19 (steht zumindest drauf) von einem AQ290. Prop war mal auf einer Glastron V184 drauf (V8 mit 200 PS) Preis: VB 150 Euro --------- und einen 15 x 15 R, der war auch auf einem AQ 290 drauf (Volvo Penta V8 200D) Preis VB 150 Euro Beide in ordentlichen Zustand (soweit ich das beurteilen kann) Versand je Prop ca 8 Euro
|
||||
|
||||
Keiner Bedarf ??
Angebote werden entgegengenommen
|
||||
|
||||
SCHUB'S
Ich weiß es ist Winter und es liegt Schnee...
|
||||
|
||||
Schade, daß die "Prop´s rechts herum laufen; sonst wäre ich glatt beim 14´noch schwach geworden. Ist vielleicht hilfreich, wenn du noch die Nabenlänge (lang oder kurz) bzw. die Anzahl der "Zähne" hinzufügst. Ansonsten Viel Erfolg! Lg. Markus
|
||||
|
||||
HAllo MArcus,
der 14 x 19 sollte linksrum drehen. Siehst Du auch an den Bildern. Der Prop war auch einem Volvo Penta 290 drauf. genauer auf ner Glastron V184. Gruss Matthias
|
||||
|
||||
hallo Matthias, was kann ich denn jetzt mit "sollte"anfangen? In jedem Fall
-sollte- der Prop entsprechend "eingeschlagen" bzw. be- gezeichnet sein. (so kenne ich das von meinem Prop/ 15/ 17 L); wäre noch interessant zu wissen welche Nabenlänge und wieviel "Zähne" er hat///soll da wohl unterschiedliche gebenNa ansonsten Lg. Markus
|
||||
|
||||
Hallo MArkus,
ich bin mal auf's Dach gestiegen. Auf dem Prop steht auch14x19L (wie auch auf dem Bild ersichtlich - einer links rum / einer rechts rum), Zähnestahl 17, Nabenlänge ca. 78 mm, vom Nabenende bis zur Aussenkante Einsenkung ca. 20 mm Gruss
|
||||
|
||||
sieht ein wenig mitgenommen aus; muss den Prop dann wohl als erstes eischicken......aber dann hab ich wohl einen prima Prop für die Saison 2013??? Matthias, biete dir 120,00.-bis vor meine Haustüre; dann soll´s so sein.........ansonsten investiere ich in eine Flasche Rotwein...............schaukelt dann auch..........und lässt Raum zum Träumen.Lg. Markus
|
||||
|
||||
Finde ich jetzt nicht das er mitgenommen aussieht.
150 Euronen bis zu Deiner Haustüre könnnte ich machen. Sonst warte ich halt noch ein bisserl und Du musst Rotwein trinken
|
||||
|
||||
dank dir für dein Angebot; wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!........und ich geh jetzt auf den Glühweinmarkt ;meinen Kummer ertränken Lg. Markus
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Na ich hoffe Du hast keinen dicken Kannst Du Dir immer noch überlegen - Ist ja bald Weihnachten
|
||||
|
||||
Ganz vorsichtige Nachfrage: Sind das Edelstahl-Props?
Denn einen Alu-Prop von Solas bekomme ich neu ja bereits für rund 150 EUR? Oder übersehe ich hier etwas?
|
||||
|
||||
Edelstahl ist das nicht
Ist ALU und kostet in der Welt Propeller Alu 14 x 19 LH Volvo Penta AQ, 814628 VP-814628 - 1089 3-Blatt Alu für Propellerwelle mit kurzem Schaft (Durchmesser 14 Zoll, Steigung 17 Zoll, linksdrehend ) ->ACHTUNG falsch auf der Seite marinepropeller beschrieben ! Ist ein 19 Zöller 289,00 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 Geändert von matisbad (07.12.2012 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Seit wann ist ein 14 x 19 mit genannter Ersatzteilnummer ein 17" Propeller?
Irgendwie widersprichst Du Dir....
|
||||
|
||||
Ich eigentlich nicht -
Aber Du hast Recht - bei Marinepropeller ist ne falsche Beschreibung drin. http://www.marinepropeller.de/propel...aq-814628.html Anyhow ist ein Alu
|
||||
|
||||
Du hast recht, ändere die Beschreibung, es ist definitiv ein 19".
Quelle: Original Volvo Penta Zubehörkatalog 1992 Seite 78. Gruß Joachim
|