|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gardasee Boote-Album
Hallo Jungs,
nachdem es schon jede Menge an Gardasee Themen gibt (Wann seid ihr am Gardasee?, Helplist, etc...), fehlt hier aber noch ein "Boote"-Album! Diejenigen von Euch, die oft / regelmäßig am Gardasee sind, können hier Bilder ihrer Boote einstellen. Eventuell erkennt man sich ja so dann auf dem Wasser! Los gehts!
|
|
||||
|
||||
ich werde natürlich auch ein Bild einstellen, sobald ich am Rechner sitze...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es denn, wenn man mit gutem Beispiel vorangeht?? |
|
|||
|
|||
Gerne wenn ich am Rechner sitze.
Von unterwegs am iPad mag ich nicht Aber W.Bligh, du darfst anfangen! |
|
||||
|
||||
Aber jetzt: Primatist 23 V8 Volvo Penta DP
|
|
||||
|
||||
Gardasee 2012
Hallo:
Wir verbringen unseren Sommerurlaub seit 40 Jahren am Gardasee, 25 Jahre Camping Campagnola, den es leider nicht mehr gibt, danach Camping Sivinios und jetzt Camping Piantelle. aber in der Nachsaison. Den See befahren wir ca 30 Jahre mit dem Boot. ( Hammermeister dann Hellwig jetzt Stingray) Jedes Jahr haben wir es erlebt, das ein Paar Boote in den Steinen lagen, darum waren wir auch in diesem Jahr nicht überrascht, aber es war schon heftig. Aber wer wie wir das Unwetter in der Nacht zum fünften August 2002 erlebt hat, den kann am Gardasee nichts mehr überraschen, Hagel so groß wie Tennisbälle, damals bei uns 3 Autos 1 Wohnwagen und 3 Zelte Totalschaden, unser Boot an der Boje hat alles gut überstanden. siehe 1 Bild Zeitungsasschnitt vom 5 August 2002 Restbilder August 2012 vor Camping Piantelle mit freundlichen Grüßen Denzer-44 Geändert von Denzer-44 (12.12.2012 um 10:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Im Winterschlaf
|
|
|||
|
|||
Sorry,
ich hatte überlesen, dass die Beiträge #1 und #2 vom gleichen Autor waren Hier mein Stolz beim diesjährigen Alaggio in Porto Torchio: |
|
|||
|
|||
Das Bild habe ich als Zeitungsausschnitt der Gardaseezeitung. War heftig, aber Zelt blieb stehen, unser Campingtisch ist geklebt und hält heute noch. Am Boot hatte es 2. Plastikfenster in der Fahrpersenning durchgeschlagen, Auto verhagelt und trotzdem ein schöner Urlaub. Boot hing an der Boje, wir mit Matratze überm Kopf im Zelt...war das letzte Jahr im Zelt aber nicht deshalb!
|
|
||||
|
||||
na dann haben wir schon zwei seltene 23er Primatist
|
|
|||
|
|||
In der Tat!
Was ist dein Trüffel für ein Baujahr? |
|
||||
|
||||
ist eine 1990er AQ271C DP
|
|
||||
|
||||
Meine Caravelle....
|
||||
|
||||
@Günther
Wir haben gleich alte Schwestern. Macht schon Freude, so ne 22jährige Italienerin, gell
|
|
|||
|
|||
Boote am Gardasee
Hallo:
Beim Thema Boote am Gardasee, darf natürlich dieses Speedboot auch nicht fehlen, man muß schon etwas genauer hinsehen, um es auf dem Wasser zu entdecken. Ihr Name Chiara: Bild 1 Falls mich jemand auf dem Wasser entdeckt, bitte Abstand halten, wegen den Wellen. Technische Daten: Werft Honda Japan Lizenzbau in Italien Material Gummi, Antrieb:Honda Außenborder Lutggekühlt 2 PS Bauj. 2002 ( Rasenmähermotor) Boot: Länge 2,0 mtr Breite 1,7 mtr. Gewicht 0,03 Tonnen mit Motor und Slipräder Speed ca.3 kmh. Max 4 Personen. (Dann wird aber der Hintern naß) Anbei noch ein Paar Bilder von meiner Stingray 537, die ich ja verkaufen will. Dann habe ich auch noch ein Paar Bilder aus 2007 gefunden, zu meinem Thema am Anfang, jedes Jahr am Gardesee ein Paar Boote in den Steinen. Die Bilder entstanden in der Bucht von Dusano (Manerbe) vor Camping Sivinios. Ich grüße alle Gardaseefreunde und natürlich auch den Rest der Welt. Denzer-44 Geändert von Denzer-44 (12.12.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boote in den Steinen
Hallo:
Habe zu dem Thema noch ein Bild entdeckt aus 2005 Camping Sivinios, sauber auf der Rampe geparkt: Gruß Denzer-44 Geändert von Denzer-44 (12.12.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Matthias
|
|
|||
|
|||
@Günther
Primatist 19? Schickes Mädel! |
|
|||
|
|||
Grins
|
|
||||
|
||||
Sieht nach 19er aus, frühes Baujahr, schätze um 1978.
|
|
||||
|
||||
Boot in den Steinen
Hallo:
Habe zu dem Thema noch ein Bild entdeckt aus 2007 Camping Sivinos, sauber neben der Rampe geparkt: Gruß Denzer-44 Geändert von Denzer-44 (12.12.2012 um 10:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Na Langsam hab ich den Eindruck, manche wollen sich die Gebühr der Boje sparen ???
|
|
|||
|
|||
Keiner mehr hier im Forum, der sein Gardasee-Boot posten möchte?
|
|
||||
|
||||
Ich sehe von Denzer 44 keine Bilder
Mach ich was Falsch
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Na, er hat ja auch nur geschrieben, das er ein Bild entdeckt hat.....vom posten war nicht die Rede
.....is wahrscheinlich was schief gelaufen.....ich seh auch nix.....
|