|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner Motor-Belüftungskappe
Hallo,
habe noch eine original Kappe für die Motorraum Be- und Entlüftung für eine Bayliner aus den BJ ~1988-1992. Ist zwar etwas vergilbt, ist aber sonst i.O. Preis ?? 20 € incl. vers. Versand Gruß Willi
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer Geändert von willibur (25.11.2012 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nehme ich !!!
|
|
||||
|
||||
Verkauft an Daniel !
(Das ging ja Turboschnell!! ) Gruß Willi
|
||||
|
||||
Leute gibt's
Hallo,
nachdem nun 1.5 Monate vergangen sind und es Daniel (dh7511) leider nicht geschafft hat, sein Kaufversprechen einzulösen und er mitlerweile es nicht mal mehr nötig hat sich zu melden biete ich die Bayliner Lüftungsabdeckung wieder an Gruß Willi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß René |
|
||||
|
||||
Verkauft!!
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt ein letzter Versuch bevor ich das Teil in die Tonne haue. Die Kappe ist wieder zu haben. Ich weise nochmal darauf hin, dass die Kappe 20 Jahre alt, und somit kein Neuteil ist. macht mir ein Angebot Gruß Willi
|
|||
|
|||
Lüftungsklappe Bayliner
Hallo Willibur..
wenn keiner kommt...nehm ich´s für 15 € inkl. Gruss Josl |
|
|||
|
|||
Ich nehme das Teil für 20€
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für Euer Interesse. Die Kappe ist erst einmal reserviert. (sage mit Absicht nicht verkauft) Ich denke aber trotzdem dass es jetzt klappt. Also erst einmal abwarten. Gruß Willi
|
|||
|
|||
Hallo Willi...
da ich keine PN von Dir erhalten habe... gehe ich davon aus, daß Dieter das Teil bekommen hat... LG Josl |
|
||||
|
||||
Hallo Josl
nein, Dieter ist auch nicht der Glückliche geworden. Es war noch ein Dritter im Spiel. Kappe wurde auch inzwischen bezahlt und verschickt. Also: Verkauft Gruß Willi