|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - Verkaufe Hellwig Triton kpl mit Motor und Trailer
Hallo zusammen,
da wir uns etwas vergrößert haben, steht unsere Hellwig Triton zum Verkauf. Schade eigentlich, aber unsere Mädchen haben entschieden und somit haben wir jetzt ein schönes RIB in der Scheune. Daher hier unsere Trition: BJ 1986 Länge 420 cm Breite 180 cm Farbe Hellwig Beige Sitze ähnlich siehe Bilder... Einbau Tank im Bug ca 50 li Ersatztank im Heck ca 20 li Funktionierende und zugelassene Beleuchtung Ganzpersenning Bimini Top Original Lenkung Motor: 60 PS Yamaha 3 Zyl, 2 Takt, Typ 60 FET, BJ ca 1986 Motor bei Waspo registriert Nach Motorschaden hier der Bericht: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126305 generalüberholter Kraftkopf verbaut ( 2011) Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=SkOlbZZPtCg&feature=plcp Powertrimm und Lift Ersatz Kraftkopf, der Defekte, mittlerweile auch generalüberholt sowie Bracketts und Mittelteile stehen evt zur Verfügung. Trailer : Marquardt, Lybelle, ungebremst , zgG 750 kg, BJ 1997 Reifen aus 2011 Achslager abschmierbar, Reserverad Zustand: Technisch alles io Optisch, logisch Baujahr 1986 dementsprechend ein paar kleiner Kratze... aber für Alter gesehen echt gut in Schuß Natürlich alles mit Papieren und Zulassung!!!! Jetzt das schwierigste, die Preisvorstellung.... ich hätte gerne ...grübel grübel...3900€ für alles zusammen, Einzelverkauf der Gruppen möglich.... So, ich hoffe ich habe an alles gedacht und würde mich freuen, wenn wir sie in gute Hände abgeben könnten Viele Grüße Martin Geändert von torfini (27.11.2012 um 13:44 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Preis?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, hier noch mal etwas hervor gehoben... Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Moin,
Boot ist noch da ? Dann hätt ich eine Frage zu dem Trailer. Der ist angemeldet und hat TÜV ? Wenn ja bis wann ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, der Trailer ist angemdet, TÜV muss ich mal nachschauen... Melde mich die Tage wieder . Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
der hab gerade nachgeschaut: Trailer hat bis Juli 2013 TÜV Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage ....: Back to back Sitze umklappbar zur Liege ? Hast du evtl noch Bilder vom Innenraum ? Viele Grüße Jack
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Moin, ja, umklapp bzw ausziehbar zur Liegefläche... Bilder suche ich mal: Ein paar hab ich gefunden, vll komm ich diese Woche noch zu Scheune, dann mach ich noch welche. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Moin,
ein Interessent wollte sich bis Montag melden, hat er leider nicht getan, daher ist sie wieder zu haben. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hallo,
verkaufst du das Boot evtl. auch ohne Motor? Suche was für den Bodensee. grüße Wendel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Wendel, würde ich auch machen, aber komplett wäre mir natürlich lieber Gruß MArtin |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
da es hier ja etwas hin und her ging und ein User seine Interessen Bekundungen wieder gelöscht hat, noch mal die Info: Das Boot ist noch zu Haben!! Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Ja, und der User war ich, ich oute mich, es lag aber nicht an dem Boot !!! Ausdrücklich. Netter Kontakt zu dem Verkäufer ! Alles bestens. Hatte einen anderen Grund, der NICHTS mit dem BOOT und dem VERKÄUFER zu tun hatte. Asche über mein Haupt; ich finde das Teil nach wie vor Spitze !!!!
|
||||
|
||||
Dann melde ich abermals Interesse am Motor,wenn sich ein Käufer für das Boot/Trailer findet.
Gruß Mucke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=28
|
|
||||
|
||||
Ja. Natürlich hat es mit mir zu tun. Habe ich nie bestritten. Aber ich sage es ja auch und sage, dass es weder am boot noch am Verkäufer lag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, da Mucke Interesse am Motor hat, besteht jetzt auch ernsthaft die Möglichkeit das Boot mit Trailer oder auch ohne Trailer zu erwerben. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Nur mal rein Informativ, was würde denn dann nur das boot kosten?
|
|
||||
|
||||
Moin,
Gute Frage, muss mal überlegen....... .........würde 1700€ anbieten ( VB ) Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
da es ja wärmer wird ..... und bald Ostern ist ein kleines Früjahrsupdate zum Preis.. VB 3600€ Gruß Martin |
|
|||
|
|||
was fährst du für einen prop und wie ist die v-max?
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, ich fahre einen 13x 19 K und komme so auf 62 km/h mit GPS auf dem Rhein letztes Jahr gemessen Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Boot ist noch zu haben, Ostern, die Sonne scheint zwischen den Schneeschauern..... Die Saison geht bald los..... Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
Boot iss noch da, verkauf der einzelnen Komponenten möglich..... Gruß Martin |
|
|