|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Transom Alpha one Gen. 1
Habe noch etwas was weg kann. Ein Alpha one Gen2 Transom mit Stempeln und innerer Spiegelglatte. Dabei ist alles was auf dem Bild zu sehen ist. Hatte es gekauft aber nie eingebaut. Der Zustand ist gut, die Stehbolzen sind etwas rostig. Die Qualität der bilder bitte ich zu entschuldigen, wurden mit dem Handy gemacht. Preislich dachte ich an 600€. Lieber wäre mir aber der Tausch gegen 4 Alpha one gen1 Trimmstempel.
|
||||
|
||||
Das ist Gen.I.
|
||||
|
||||
Nach kurzer Verwirrung scheint mein Bild wieder klarer zu sein.Am Boot sind die Vorgänger von diesem verbaut. Ich bin bisher davon aus, dass es Gen 1 sind und somit dies der Gen 2 sein muß. Wenn dies aber der Gen 1 ist, welcher ist dann wohl am Boot? Bj des ganzen ist vor 1980 und die Hydraulikanschlüsse sind nicht wie hier einer oben und einer unten sondern sie sitzen nebeneinander. Ist das denn ein Alpha Pre? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kann leider keine Fotos machen, das Boot ist noch im Wasser.