|
||||
|
||||
VERKAUFT - Sea Ray 300 DA mit neuen Motoren
Hallo zusammen,
ich biete Euch hier meine gepflegte Sea Ray 300 Sundancer an. Lüa= 10,08m + verlängerter Badeplattform, B= 3,20m Die Sea Ray ist Bj. 1994 und bekam 2007 zwei neue 6.2 MPI´s + neuen Velvetdrives. Die Auspuffanlage liegt oberhalb der Wasserlinie und hat dadurch einen richtig guten Klang. Jährliche Wartungen wurden durchgeführt und somit gibt es keinen Reparaturstau. Sozusagen Urlaubsklar. Das Boot leigt in Kroatien auf der Insel Rab. In 2011+2012 wurde folgendes erneuert bzw. neu eingebaut: Cockpitteppich, neuer 16 kg Delta-Anker, 4x Unterwasserbeleuchtung mit blauen LED´s, Jabsco See-WC, neue Iridium Zündkerzen für beide Maschinen, neue Seitenfenster für die Cockpitpersenning, neue Luckenabdeckung, 3 neue Batterien, neues Lenkrad, zwei neue Halter für die Benzinfilter, neue Badeleiter Ausstattung: Cockpitpersenning + Winterpersenning 220V Landanschluss Elektr. Ankerwinde 16 kg Delta-Anker + 40m Kette See-WC mit Fäkalientank Elektro- Spirituskocher Kühlschrank Radio mit CD Funkgerät Kartenplotter Fishfinder Cockpitteppich Lukenabdeckung Batterieladegerät 4 Blatt Propeller (org. Satz dabei) Verlängerte Badeplattform mit Teak Druckwassersystem mit Warmwasserboiler usw. Forumspreis: 42.000€
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (18.12.2012 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal ein Bild am Travellift
|
||||
|
||||
Preisupdate: 39.900€
|
||||
|
||||
Hallo,
wie schnell fährt denn so ein Boot mit Wellenantrieb? Gruss Andre |
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
so ca. 32 Knoten. Ganz genau kann ich Dir das aber nicht sagen, da ich das noch nie richtig ausprobiert habe. Fahre meine Motoren ungern mit Höchstdrehzahlen. Mit einem anderem Propellersetup geht bestimmt noch, etwas mehr. Genug Leistung wäre da. Meine 4-Blattpopeller sind mehr auf Beschleunigung ausgelegt, als auf Endspeed. Dafür braucht man keine Trimmklappen, egal wie voll beldaden das Boot ist.
|
||||
|
||||
MwSt ?
|
|
||||
|
||||
Mwst. ist nicht bezahlt, ist aber kein Problem, da ja die 8-Jahresregel greift.
http://www.sea-help.eu/SeaMagazine/de/54668 Lediglich die 1,7% Zoll sind noch zu entrichten, wenn es mit der EU soweit ist.
|
||||
|
||||
Verkauft