|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha 5 PS 2-Takter
Hallo,
ich biete aus meiner Sammlung einen 5 PS Yamaha, 2-Takter, ich denke über diesen Motor muss man hier nicht viel schreiben... Topzustand, siehe Bilder ( 2-3 Kratzer vorhanden ) Alter unbekannt, 20 Jahre ?? Motor läuft als hätte man ihn gestern neu im Laden gekauft. V-N-R Schaltung, 12L Yamaha Tank dabei. Normalschaft. 1 Zylinder, unter der Haube sieht er aus wie neu, Ersatzscherstifte und Bordwerkzeug vollzählig vorhanden. Sehr guter Zustand. Nur Abholung in Düsseldorf, bald haben wir ja hie die BOOT !! Festpreis 450€ Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
Probelauf selbstverständlich möglich, ich leg noch eine Pinnenvelängerung drauf... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Sicherlich kann man über den ein oder anderen € reden.
Per PN. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Gerne auch im tausch gegen einen 8-15 PS, 2-Takter, Kurzschaft, natürlich mit Wertausgleich.
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mit brille...
|
|||
|
|||
Hi,
kann man diesen Motor auch auf Fernschaltung/Fernlekung umbauen? Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
Ja, es gibt Anbausätze
|
|
||||
|
||||
Wenn ich soeinen nicht schon hätte, grundsolide und ein Dauerläufer. habe unseren auch umgestrickt auf Fernbedienung. für einen mit Ideen, fix gebaut. Schade für Dich...
|
|
|