|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsversicherung / Ist dieses Angebot gut?
Servus,
da ich mein Boot erstmals versichere, gucke ich zurzeit nach Bootsversicherungen. Im Forum habe ich in einen Thread folgende Seite gefunden, wo man es sich Online ausrechnen kann. http://www.nammert24.de/bootsversicherung.php Meine Daten Haftpflicht Motorboot 50 PS 10.000.000 Euro ohne Selbstbehalt Bootsvolkasko Europäische Binnengewässen inkl. .... Versicherungssume 5000 Euro (hier habe ich den geschätzten Wert meines Bootes eingegeben) Selbstbehalt 500 Euro ohne Trailerversicherung (hier weiß ich nicht ob diese so wichtig ist, da ja mein Auto Vollkasko versichert ist und soweit ich weiß ist alles was mit den Auto verbunden ist mitversichert) Raus kommt bei 1 Jahr Vertragslaufzeit eine Summe von : 214,95 Euro Nun meine Fragen: Was haltet Ihr generell von diesen Angebot? Ist jemand bei dieser Versicherung? Was bedeudet in der Vollkaskoversicherung "Versicherung zum Neuwert" heißt das ich bekomm den Betrag von 5000 Euro den ich als Versicherungssumme angegeben habe raus wenn etwas passieren sollte? Vielen Dank schon mal für euro Hilfe. Gruß Michi
|
||||
|
||||
Wie viele andere hier, habe ich über Norman versichert.
Hat für mich auch das beste Angebot gemacht. Nimm doch mal über PN Verbindung auf. http://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ich kann auch nur sagen Norman ist der richtige Weg.
|
||||
|
||||
jupp, habe ich auch so gemacht
|
||||
|
||||
Dito
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt schon das 4. Boot bei Norman versichert, immer Top
Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Norman , alias Blaue Elise .
Allein der Name ist es schon wert
|
||||
|
||||
Schließe mich an,ab zu Norman
|
|
||||
|
||||
ich hatte es auch über Norman gemacht.. und im Schadenfall hat es gut geholfen ..
|
||||
|
||||
ab zu Norman...dem kann ich mich nur anschließen, TOP-Service...besser geht es wohl nicht!
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Das Angebot erscheint mir sehr teuer bei gerade mal 5.000 Euro Versicherungssumme.
Lass Dich beraten, dann bekommst Du was Du wirklich brauchst. Andreas
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
Ich hab auch bei Norman versichert, Boot 5m , AB 25Ps , Fahrgebiet Atlantik , Wert 9.900 , Vollkasko 500 Selbstbehalt inkl. Trailer : 220,15E/ Jahr Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle ein zweites Angebot einholen........und dann bei Norman versichern...
|
||||
|
||||
Angebot ist zu teuer! Habe mal über check24 verglichen-da war das erste Angebot 47 € für die Haftpflicht und 107 für die Kasko! (Inkl. Einsatz in Nord- und Ostsee) Aber nicht nur der Preis ist entscheidend-wenn alle mit Norman gute Erfahrungen gemacht haben, würde ich es auch bei ihm machen.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Versuchen wir es mal so....man kann auch sagen " was nichts kostet ist auch nichts" Wir haben akt 2 Boote neu versichert Die Preisspanne der Angebote ist enorm Die Leistung im Schadensfall aber auch Preiswert oder billig ist Erdmanns, nicht zu schlagen, aber.... Hatte auch Norman angefragt und aufgrund der Preisunterschiede mal nachgefragt wo die wichtigen Deltas liegen...zwischen Norman und Erdmanns Bis heute nichtmals eine Antwort bekommen... Sind dann auf Empfehlung zur Bavaria gegangen, nicht BILLIG, aber auch in der Leistung nicht BILLIG Mfg Peter
|
|
||||
|
||||
Ja ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen:
Norman ist das Zaubenwortws: Schreib ihn doch mal an,er wird dir die passenden Bedingungen raussuchen.
|
||||
|
||||
Normans Service ist unschlagbar und sein Angebot mit sicherheit kaum zu unterbieten.
Absolut zu empfehlen!
|
||||
|
||||
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen::
NORMAN C/= BLAUE Elise Gruß pensionär
|
|
||||
|
||||
Hallo,
der Preis sagt etwas - aber längst nicht alles aus. Das Kleingedruckte ist viel entscheidender. Kleines Beispiel: Was nutzt es, wenn dir dein Boot mit Trailer auf der Straße geklaut wurde, und deine Versicherung im Kleingedruckten geschieben hat, das dein Boot auf einem abgeschlossenen Grundstück hinter einem verschlossenen Tor mit einer Radkralle hätte stehen sollen....und nun nicht zahlt! Daher: Frag Norman! Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
Oder Du kontaktierst mal:
Neubacher-Marine.de dort gibt es auch einen Online-Rechner: http://www.neubacher-marine.de/rechner/calc.php
|
||||
|
||||
Versicherung von blaue-elise
Auch ich kann mich nur anschließen habe selbst über Norman versichert hatte einfach das beste Angebot.
|
|
||||
|
||||
Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war bei der Bavaria, und habe gekündigt weil ich nicht zu frieden war. (und hatte nicht mal einen Schaden) Jetzt gehe ich auch zu Norman
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ich schreibe es immer wieder.....
Wie gut eine Versicherung ist weiß man immer erst wenn es zum GAU kommt (größter anzunehmender Unfall). Ich hatte so einen. Und der Fall wurde schnell und sauber abgearbeitet und bezahlt. DANK NORMAN.. Ich denke das Du hier eine klare Info zu Deiner Frage bekommen hast. Viel Erfolg und ich hoffe Du wirst die Versicherung "trotzdem" nie brauchen...
|