![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boote Forum,
bin gerade dabei meinen Keller zu räumen... Was man da alles findet! Ihr habt die Möglichkeit 2 hochwertige (neue) Bootsluken zu bekommen! Neu hat eine Luke über 200,- € gekostet! Habe die Maße der Luke (grob) genommen. Außenmaß: 27 cm Innemaß: 20 cm Preis pro Luke 130,- € Für Beide 250,- € Wer als erster kommt, der mahlt zuerst! ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Gib mal bitte die Größen komplett an.
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Hersteller?? Die Bilder sind leider sehr unscharf. Bin interessiert.
|
|||
|
|||
![]()
Hersteller...
Weiß ich nicht, da steht nix drauf! Hatte diese für mein Segelboot vorgesehen, aber keine Zeit wegen Hausbau... Die Dinger sind absolut hochwertig und haben ein großes Scharnier! Bitte mir eine email zukommen lassen, ich schicke Euch die Bilder, dann könnt Ihr diese vergrößern oder mir miteilen, was Ihr genau fotografiert haben wollt! Die Größen müßten so ungefähr stimmen. Wenn ich Morgen an den Zollstock denke, messe ich nochmals nach! Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
L x B x H ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
werde Morgen messen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
nach den Anfragen haben ich Endlich die Maße! Ich habe die Maße mit dem Zollstock ermittelt und abgelesen! Bootsluke Außenumfang 26,5 cm Innenumfang 20 cm Aufbauhöhe 4 cm Aubauhöhe komplett mi dem "Innenrahmen" 5,5 cm! |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate, 230,- € für beide!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bounty
Sind doch ein wenig winzig, kann ich gerade meine Hand durchstecken. Am Foto sehen deine Luken einigermaßen quadratisch aus. Bei einem Umfang von 26,4 cm ergibt dies eine Seitenlänge von 6,6 cm wo sollen denn diese Lucken Verwendung finden. Wolltest du Katzenklappen damit bauen. ![]() Berichtige deine Angaben bitte Hermann
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du das nicht hinbekommst, klappt es vermutlich nie mit dem Verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boote Forum,
danke für den Tipp mit den Katzenluken! Die Luken sind quadratisch und haben eine innere Seitenlänge von 20 cm, also ist der Durchmesser innen 20 cm und außen 26 cm. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
Luken sind noch da! Sind zwar kleiner, aber optimal um über die Küche (Kocher) oder auch im Bad eingebaut zu werden! Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich wollte zwar eigentlich nur Portlights einsetzen (60,-€ bei SVB), aber wenn Du die Dinger für zusammen 180,- abgibst, bau ich auch noch ein paar Dachluken ein. mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es die Lucken noch??
Gruß Horn aus Hamburg. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()