|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Century 200 CC
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Informationen (Prospekten, Erfahrungsberichten, Tests, Umbauten etc) zur Century 200 CC. Länge: 5,85m Breite: 2,20m Tiefgang: 0,68m Neupreis: 35.300,00 DM (Quelle) Gibt es hier begeisterte Century 200 CC Eigner? Danke & Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Morgen geht's los - drückt uns mal die Daumen dass sie gut ist
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=167183
|
||||
|
||||
Heute auf der Waage:
Mit allem drin und dran wiegen Boot + 2t-Stahltrailer 1.930 kg (Trailer-Leergewicht: 500 kg) Angekuppelt: 1.800 kg -> 130 kg Stützlast *passt*
Gruß Lars Geändert von XLars (02.05.2013 um 21:38 Uhr) Grund: a
|
|
|||
|
|||
Century 200cc
Hallo,
ich habe mir gerade auch eine Century 200 CC gekauft und hätte mal ein paar Fragen.Deine sieht ja super aus! Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
... dann frag mal. Aber bitte nicht nach den Fahreigenschaften bin noch am auffrischen... Hast Du Deine neulich bei ebay gekauft?
|
||||
|
||||
Endlich Sommer - die Stunden der Wahrheit sind gekommen...
95 Liter nachgetankt Tankanzeige funktioniert Warten auf den Kran ... und hepp Der Satz Aufkleber war teurer als eine Kranung 30 Sek. bis zur EW in der Ostsee Bilge bleibt trocken und es fährt tatsächlich ... der Sonne entgegen zum Bade/Ankerplatz Anker runter (Winsch funzt ) - 'n büschn Mut zureden... ... und rein ins 17° kühle Nass nicht absaufen ... und zurück und morgen geht's weiter - hoffentlich...
|
||||
|
||||
... für ein 20 Fuß-Boot und wenn man's kuschelig mag sind die Übernachtungsmöglichkeiten ganz passabel
"Abendbrot" ...zocken Frühstück
|
||||
|
||||
Hi,
Tolles Boot, gefällt mir Wir haben 20 cm weniger und es geht auch Schleppt ihr das Dinghi nach oder wirds ausgelassen und verstaut? mfg, Toni
|
|
||||
|
||||
Wir schleppen das Beiboot nur gelegentlich als "Wasserspielzeugersatz"
sonst lässt es sich einfach auf der Badeplattform befestigen:
|
||||
|
||||
Heute mal just for fun den eingebauten LSF 50 ausprobiert und ein paar
Daten zur Geschwindigkeit abgelesen ~ 8 kn bei 2000 rpm ~17 kn bei 3000 rpm (optimale Gleitfahrt, gleiten ab ~15 kn) ~30 kn bei 4000 rpm (Antrieb getrimmt) - Vollgas kriegen alte Motoren bei mir nicht -> max rpm bleibt also unbekannt BST: 918
Gruß Lars Geändert von XLars (17.07.2013 um 19:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... da durchsuche ich das ganze I-Net um diesen "165" Aufkleber zu kriegen, bin bereit Goldpreise zu zahlen und wo finde ich ihn gratis?
In der Ersatzteilkiste
|
||||
|
||||
... hier noch die Wasserversorgung (60 Liter über 3. Batterie)
Wasser für die Spüle Wasser für die Heckdusche (mit im Bild der 220 V Spannungswandler) Die komplette Küchenzeile und last but not least das Damenklo unterm Tisch
|
||||
|
||||
Wir hatte so eine 82/83 und damit 3 Wochen Urlaub gemacht zu dritt. Wir hatten den Wassertank aber in der Spitze verbaut.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wunder ich mich auch manchmal...
|
||||
|
||||
Dafür nimmst du extra das Boot raus ? Respekt Sieht aber klasse aus dein Boot