|
||||
|
||||
Glastron Carlson CSS 23
Hallo allerseits,
aum ist unsere CV23 verkauft, biete ich schon wieder die nächste an. Dieses mal für einen alten Bekannten. Wim möchte sich gern von seinem Schmuckstück trennen, da er hauptsächlich auf dem Gardasee unterwegs ist und er gerne mehr V hätte. Nun zum Boot. Es handelt sich um eine 89er CSS 23 mit einem neu aufgebauten 350 Magnum (ca. 250 Std.). Servolenkung, neu aufgebauter Alpha One und ein 21er SS Prop sind die kompetenten Partner bei 60mph stromabwärts. Das Boot hat neue Faria Instrumente, ein Radio mit 4 Lautsprechern und eine neuere Innenausstattung mit Anlehnung an das Original. Sämtliche Reling- und Klampenteile wurden mit stabilen Schrauben befestigt und eine neue Plane aus 2012 gehört auch noch dazu. In der Kabine sind noch einige Schönheitsarbeiten zu erledigen. Bilder vom kompletten Wiederaufbau findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/Glastronlover/CV23# Der Trailer gehört nicht zum Angebot. Auf Wunsch kann das Boot aber gegen eine Erstattung angeliefert werden. Preis VHB 10.000€ Bei Fragen stelle ich gerne den Kontakt her, bzw. probiere diese zu beantworten. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (24.01.2013 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Aaron,
ist das Angebot noch gültig, oder ist das Boot schon Verkauft ?. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Angebot ist noch aktuell. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hi,
wurde die mal überlackiert und dann von Euch wieder abgeschliffen??? Ist das das orginale Gelcoat? |
|
||||
|
||||
Glastron Carlson CSS 23
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Still for sale....
|
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und habe diereckt eine frage. Ich suche ein Glastron CV 23 . Unter umständen auch zum restaurieren! Ich bin über jede info- glücklich |
|
||||
|
||||
Dann hast du ja jetzt eine gefunden...
|
||||
|
||||
Steht weiterhin zum Verkauf.