![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Angeboten wird:
Die Webasto Wasserheizung 24 Volt, incl. Bord, Pumpe, Steuergerät, 24 - 230 Volt Trafo ( lag mal bei knapp 300 Euro ) einem zusätzlichen Kopf mit Lüftermotor ( liegt auch schon bei 250 - 300 Euro ) und div. Zubehör und Ersatzteilen. Leistung soll bei 11 kw liegen. Verkauft wird wegen Umrüstung auf ein anderes Heizsystem. Preis : 500 Euro für alles zusammen Wer schnell genug ist kann noch so bummelig 80 Liter Heizöl ( frisch, keine Öltankreste ) dazu, zum Sonderpreis von 50 Euro abgreifen ![]() Die Heizung läuft und wenn man 1 x im Jahr den Filter ( Ersatz kostet 4 Euro ) tauscht und den Flammenwächter überputzt hat man eigentlich auch Ruhe. Abholung bei mir zwischen HH und HL.
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von 45meilen (27.01.2013 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na das war jetzt niedlich
![]() ![]() PN im Stil von, Nehme das Heizöl ( ist übrigens das meiste Diesel, nur durch einen Rest leicht rötlich ) ![]() Meine Antwort, kannst haben, kostet 500, Rest gibts umsonst dazu ![]() ![]() Also wer will ![]() Ich gebe ca 80 Liter Brennstoff dazu, also 500 incl ![]() Anlage ist noch voll betriebsbereit und kann vorgeführt werden. Eine CD mit einem Werkstatthandbuch ist auch dabei und bei einem gemeinsamen Abbau ( dauert ca 1/2 Std ) kann noch jede Menge erklärt/gefragt werden ![]() Versand auf Euro ginge auch, allerdings dann entweder BF Transportkette, oder selbst organisierte Spedition ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Preisupdate, sonst geht das Ding in die Bucht
![]() 400 Euro, incl aller Teile Heizung läuft und ist in Ordnung.
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert
![]()
|
||||
|
||||
![]()