|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT - Biete Cranchi Sportboot mit Bodenseezulassung
Hallo,
ich biete ein Motorboot Cranchi Typ Rally Bj.76 mit Volvo-Penta AQ 130 (105 PS am Propeller), Bodenseezulassung neu, mit Heku Trailer ebenfalls Bj. 76 (TÜV neu), ist mit 19" Prop. ca. 60-65km/h schnell, leider nur noch 17" Prop. vorhanden (ca. 55km/h) Es wurde immer nur im Süßwasser gefahren (Bodensee, Lago Maggiore), Gesamtgewicht mit Trailer ca. 1100 -1200kg, kein Wasserlieger. Zubehör: Cabrioverdeck mit Seitenteilen, El.-Trimmklappen, Antifouling neu, el. Bilgepumpe neu, Feuerlöscher neu, Edelstahl Bug- und Heckkorb, Ganzpersenning (leicht defekt), Badeleiter. Sitzbezüge sind teilweise gerissen, müssten neu bezogen werden, Boot ist voll fahrbereit. Das Boot ist in 72762 Reutlingen zu besichtigen. VB 3900,-€ Bin zu erreichen unter Tel. 0152-xxxxxxxx Boor ist sofort fahrbereit. Geändert von TomHH (22.04.2013 um 10:38 Uhr) Grund: Tel-Nr. auf Wunsch entfernt. |
|
|||
|
|||
Hi, Boot noch zu haben und was wäre Mind.-Preis?
|
|
|||
|
|||
Hast auch noch ne PN.
Für alle anderen, das Boot steht eingewintert in einer Garage in Reutlingen, kann aber -nach Terminabsprache- jederzeit besichtigt werden. Gruß Süllrand |
|
|||
|
|||
Hallo,
für wieviel Personen ist das Boot zugelassen und was ist alles an Ausrüstung dabei? Gruß Lecksucher |
|
|||
|
|||
Hallo,
das Boot ist für 4 Personen zugelassen, an Ausrüstung ist u.a. dabei: 2 Paddel, 4 Schwimmwesten, 2 Feuerlöscher, Anker, Leinen, Fender, Werkzeug usw. Gruß Süllrand |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Boot ist noch zu haben, hier nochmal ein paar Bilder, die Bilder sind von September 2012. |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier nochmal ein Bild von der Heckwelle, da jemand danach gafragt hat. Wasserski geht mit einem und zwei Skiern gut (Mono vielleicht bis ca. 70kg), Wakeboard habe ich noch nicht probiert. Über den Verbrauch kann ich nur grobe Angaben machen, bei Vollgas sind ca. 25 l/h drin, bei langsamer Fahrt entsprechend weniger. |
|
|||
|
|||
schieb....
|
|
|||
|
|||
Preisänderung
Frühlingsangebot wegen der defekten Polster
3000,-€ (Festpreis) Angebot gilt nur noch bis zum 30.April! Bitte auch auf der ersten Seite ändern. |
|
|||
|
|||
Verkauft
Boot ist verkauft.
|
|
|