|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zeigt her eure Camper/Caprioverdecke
Hallo zusammen,
Es gibt ja von zeigt her eure Zugfahrzeuge oder beim slippen etc. Ich will mal das Thema Cabrio oder Camperverdeck aufrufen da ich momentan dran bin eins fertigen zu lassen und da es für den einen oder anderen interessant sein könnte den Aufbau zu sehen etc.... Wer mal ein Foto von seinem gutem Stück hat kann das gerne mal reinstellen.... Aufgebaut nartürlich Und sind eure Verdecke dicht.... Oder gibt es Stellen wo immer mal wieder Wasser durchkommt??? Wo habt ihr es anfertigen lassen Geändert von Tim2502 (19.02.2013 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verdeck Korfu
Hallo Tim,
dann stelle ich mal ein paar Verdeckfotos von dem meiner meinung sehr guten und vielseitig nutzbaren Camperverdeck ein. Ob als Bimini,Regen uind Windschutz oder Komplettverdeck mit Stehhöhe.Alles Top.
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (28.07.2013 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
in ähnlicher Ausführung wie die Korfu haben wir das Camperverdeck auf unserer Milos auch. Unser Camperverdeck hat Stehhöhe 1,90 m und ist variabel vom Komplettverdeck bis zum Bimini einsetzbar. Regentropfen und Feuchtigkeit hatten selbst beim größten Regenschauer und Dauerregen bislang keine Chance. Das Material ist so gewählt, dass sich auch kein Schwitzwasser bildet.
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (09.06.2018 um 21:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hans, welches Material wurde denn verwendet ?
|
||||
|
||||
... diesbezüglich müssen wir die Fachantwort von Herrn Hammermeister
www.Hellwig-Boote.de abwarten. Der weiß bestimmt die genaue Bezeichnung.
|
||||
|
||||
Wir verwenden für unsere Verdecke ausschließlich MEHLER Pacific.
Verdeckmaterial ist aber für die meisten Sattler eine glaubensfrage. MfG Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
hier mal ein paar Fotos von meinem Camperverdeck. Alle Einzelteile können mit Reißverschluss abgetrennt werden. Insgesamt sehr gute Qualität. @Thomas: Na, kennst Du Dein Ex-Boot noch ? Viele Grüße, Rolf
|
|
|||
|
|||
diese funktionieren nicht.......
|
|
||||
|
||||
Tim steht dein Boot beim Grölz ?? Habe heute meine Maxum abgeholt und ein anderes Boot hingebracht
|
||||
|
||||
anbei die Bilder
|
||||
|
||||
So, jetzt kommen auch meine Fotos.
Sind irgendwie verschütt' gegangen. Gruß, Rolf
|
|
|||
|
|||
Ne oder, das Boot kenne ich doch..... (Sven )
Da steht ja dein Boot.... He he war letztens erst da wegen dem Camperverdeck und habe mal bei dir geschaut Was ein zufall... Auch beim Grölz.... Sag mir mal wenn es fertig ist wie es geworden ist.... Ist es auch alles Dicht und testest du es mit dem Gartenschlauch und Rasensprenger... Lg |
|
||||
|
||||
Tim hier die restlichen Arbeiten
|
|||
|
|||
Sauber gearbeitet aber das Muster der Sitze finde ich etwas komisch.....
war das original auch so ??? |
|
||||
|
||||
Ich behaupte jetzt mal, dass die kleinen Sitzkissen vertauscht sind ? Also das Vordere sollte hinten sein & umgekehrt ... dann müsste es auch mit dem Muster klappen
|
||||
|
||||
Zitat:
richtich Und anbei 2 Bilder zusammengesetzt wie es vorher ausgesehen hat
|
||||
|
||||
ist mir auch erst aufgefallen als ich die Sitze eingebaut habe.
aber die Veränderung ist schon wahnsinn zu vorher
|
|||
|
|||
Also hin und neu machen......
Aber erst in 4 wochen |
|
||||
|
||||
Kann er doch auch gleich machen Steht doch trocken in der Halle
|
|||
|
|||
Nene da soll ja mein Boot rein da es nach ihm sein Boot gemacht wird
warteschlange..... |
|
||||
|
||||
Wellcraft
Hier mal mein Verdeck,
http://www.bootssattlerei-hallier.de...craft-197.html gezaubert von Björn nach dem Originalmuster, natürlich mit wesentlich mehr Qualität.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven hat seins doch schon wieder abgeholt. Steht doch bei Sven in der Halle nicht mehr beim Grölz.
|
|||
|
|||
Ja ich meine wenn er es hinbringt und sagt,so, neu machen....
Dann.... Aber am Montag sind 14 tage um und dann bich mal gespannt ob schon angefangen worden ist.... |
|
||||
|
||||
Die 2 Pölsterchen hat er doch in wenigen Minuten selbst umgeschraubt. Deswegen fährt er doch nicht mehr bis dorthin.