|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forelle 6PS mit Neuteilen zuverkaufen
Servus,
Aufgrund Aktueller überlastung meiner Hobby werkstatt (ich hab nun ein Paar Auto`s da stehen die schnellstens wieder laufen müssen) will ich mich von Meinem Forelle Projekt Trennen, da ich ja einen Yamaha und eine E-Motor funktionierend hab... und ich den Platz Brauch... Also es handelt sich um eine HM 125 also 6PS aus 1970. Sie ist größtenteils demontiert (siehe Bilder, nur die neuen dichtungen hab ich vergessen zu Fotografieren), ALLE Teile bis zu kleinsten mutter sind dabei. -2 verschiedene Propeller -2 Getriebe (eins muss nur noch zusammen gebaut werden) -2 Impeller -Neue Lager und Wellendichtringe fürs Getriebe -Neuer Dichtungssatz für Motor und CO mit 2x Zylinderkopfdichtung usw. alles was auf den folgenden Bildern zu sehen ist. So wenn noch fragen sind bitte fragen... Am besten wäre Abholung in Coswig oder Radebeul. Und nun der Preis: 120€ (ggf +15€ Versand) Ich denke die meisten wissen was dichtungen und CO neu kosten, da denke ich das ist ein Fairer Preis.... MFG Danilo
Ciao Danilo Geändert von senator20_2000 (21.02.2013 um 19:05 Uhr) Grund: Falsches Bild eingefügt |
|
||||
|
||||
Hallo!
Sind die Teile noch zu haben? 50,- Euro würde ich bezahlen! Gruß Michael
|
||||
|
||||
Servus!
Dann sind aber die neuen dichtungen+Lager nicht mehr dabei, sorry aber die gibt`s nun mal nicht fürn Apfel und ein Ei. MFG Danilo
|
||||
|
||||
Hallo Danilo!
Es sind schöne Teile, wo ich bestimmt auch das ein oder andere benötigen werde. Ich will zwar keinen Basar aufmachen - 90,- € !!! Alle Teile und Versand mit drin! - Zahlung per Paypal oder Überweisung! Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo,
Bitte versuch mich mal zu verstehen, ich denke 15€ Versandkosten sind schon knapp genug eingeplant. Aber dann für alle 110€ all inkl.
|
||||
|
||||
Sorry! Mein Forelle-Projekt könnte gerade zu Ende gehen!
Habe heute nach 4 Stunden Fehlersuche kaum noch Lust, mich mit der Forelle zu beschäftigen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Einzelteile willst Du nicht verkaufen?
Bräuchte nur einen Impeller... Gruß Erik |
|
||||
|
||||
Sorry aber einzeln verkauf ich nichts.
MFG danilo
|
||||
|
||||
Mal schubs.....
|
||||
|
||||
Mal Schubs Mit einem Preis Update 100€ inkl. Versand
|
|||
|
|||
Ich suche verzweifelt nach dem Unterteil vom Unterwassergetriebe. Das Gewinde der Ölablassschraube hat aufgegen und jetzt wird es einfach nicht mehr dicht.
wer kann mir so ein Teil verkaufen, Bitte! |
|
||||
|
||||
Moin! sorry aber das Packet ist schon verkauft, aber ich schick dir ne PN ...ich hab da evtl noch jemanden.