|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufkleber für Boot und Co.
So jetzt will ich auch mal werben für meine Nebenbeschäftigung.
Seit einiger Zeit Plotte ich Aufkleber für sämtliche Anwendungsmöglichkeiten und verkaufe diese bei eBay und in meinem Onlineshop. Da es bald wieder los geht, wollte ich jetzt einfach mal auf meine Kennzeichen Aufkleber bei eBay und Co. hinweisen. Für eBay: HIER (PaidLink) Oder im Shop: HIER Für Aufkleber die hier im Forum geordert werden, bezahlt Ihr keinen Versand. Alles ist möglich, am besten, vordert Ihr mich etwas. Es geht Ausschließlich um einfarbige Folien die in Konturschnittverfahren Geplottet werden. Momentan bin ich auf eine Höhe von 27cm beschränkt, aber bei endloser Länge. Ihr habt eine Idee, ich versuche dieses zu lösen.
|
Marcy mach das weg: "Ist Ihnen der Shop zu unsicher?"
Wenn ich das lese würde ich bei dir nichts kaufen wollen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
So Forums Papa fertig
|
||||
|
||||
Hallo Marcy
Ist es möglich, neben einem Namen auch ein Bild zu plotten ?
|
||||
|
||||
Hallo Marcy,
Deine Sofitten interessieren mich,welche Lichtfarbe haben sie ? (muß morgen noch mal messen,wegen der Größe ). Gruß Rainer
|
||||
|
||||
Ja das ist möglich, allerdings als Konturenschnitt oder als Silhouette.
So wie die Aufkleber sind dich ich sonst so im shop habe.
|
||||
|
||||
Die sind Kaltweiß.
|
||||
|
||||
Diese Aufkleber sind auch von mir Geschnitten worden.
|
||||
|
||||
Hallo Marcy,
sind die Schriften nur in 10 cm Höhe oder lieferst Du auch größere Schriftzüge Gruss Detlef |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde vermuten wollen, dass Schriften auch bis 27cm gehen...
|
||||
|
||||
Richtig!!!
In der Zukunft soll es den auch mal bis 60cm werden nur der Gerät viel teuer
|
||||
|
||||
Bedingt ist auch 2 Farbig möglich
Die werden dann übereinander geklebt.
|
|||
|
|||
Dieser Aufkleber hat eine Höhe von 10cm
und ist in vollgenden Farben lieferbar: Das hab ich von deiner Ebay- Seite kopiert. Da sollte man nochmal mit dem Korrekturstift durch gehen..... Gruss Rudi
|
||||
|
||||
Hallo Marcy
Könntest du mir sagen, was folgender Schriftzug in doppelter Ausführung kosten würde? Gerne auch per PN. Molly Buchstabenhöhe 10 cm.
|
||||
|
||||
Wenn du mir die Schriftart sagst sage ich 5 Euro.
|
||||
|
||||
Du solltest mal deine WRB aus den neuesten Stand bringen, die Abmahnanwälte kreisen über Ebay wie die Geier...
|
|
||||
|
||||
Das hört sich super an
Schriftart Century Gothic Molly Schick mir bitte die Bankverbindung und den Gesamtpreis inkl. Versand per PN, dann geht die Überweisung gleich raus
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich habe grade noch mal geschaut, eigedlich sollte alles so sein wie es ist. Habe aber trotzdem noch mal das schreiben vom Rechtsanwalt kopiert und eingefügt. Normalerweise bekomme ich es mit wenn sich was ändert. Kann aber sein das ich es vergessen hatte zu ändern bei ebay, den im Shop geht es von alleine über die Anwälte.
|
||||
|
||||
Hallo Marcel
Die Aufkleber waren heute schon in der Post Super Arbeit. Echt empfehlenswert
|
||||
|
||||
Für mich ist das immer noch zu langsam.
Ich bin dafür das es wie im Trickfilm ist, auf bestellen drücken und dann soll es an der Tür klingeln. So stelle ich mir die Zukunft vor.
|
||||
|
||||
Hallo Marcy,
Die Sea Ray Aufkleber sind Heute angekommen. Vielen Dank. Hätte ich sie bei ebay bestellt und müßte eine Bewertung für den Verkäufer abgeben würde ich schreiben:" 1A Ware, Logo exakt wie bestellt, schnelle Lieferung, sehr fairer Preis, jederzeit gerne wieder, kann man guten Gewissens weiter empfehlen." Gruß Alexander
|
|
||||
|
||||
ich sag mal Moin moin,
ich würde gerne meinen Bootsnamen passend zum Bootsdesgin haben, kannst du sowas auch einwenig entwerfen? |
|
||||
|
||||
Ich kann es versuchen, musst mir nur sagen wie es ungefähr haben möchtest.
Gruß
|
||||
|
||||
|
|
|