|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Hellwig Milos V 630 open zum Kampfpreis
Verkauft
Wegen Anschaffung eines größeren Bootes verkaufe ich meine sehr gepflegte Milos 630 open mit AB 150 PS Mercury Verado. Nur 78 Betriebsstunden, der Motor ist gerade mal gut eingefahren. Bei der Milos handelt es sich um ein sehr solides Sportboot, Made in Germany, Länge 6,20m, Leergewicht ca. 1,2t Das Boot wurde im Mai 2011 in der Hellwigwerft fertiggestellt und nur jeweils 4 Wochen im Sommer genutzt. Noch kein Unterwasseranstrich!!! Mit dem Verado erreicht es eine Spitzengeschwindigkeit von 70 Km/h. Sehr sparsamer Verbrauch! Bei der normalen Reisegeschwindigkeit von 40 Km/h = 4000 U/min ca. 20 l/h = nur 1/2 Liter pro Km!! Extras:
Trailer:
Dieses Superangebot gilt nur für 10 Tage. Danach gebe ich das Boot mit Trailer gegen Neukauf eines 8,7m Bootes in Zahlung. Also, falls Interesse: Beeilung
Gruß, Volker Geändert von kilini (14.03.2013 um 13:16 Uhr) Grund: Verkauft |
|
||||
|
||||
Moin.
ich melde mal Interesse an Fragen: "kleine" Persennings für Bow und Cockpit sind nicht dabei? Im Urlaub über Nacht muss also die große drauf? Kannst Du bitte mal Bilder von den Polstern (siehe anderer Thread) mailen
|
||||
|
||||
...kann ich am Wochenende machen (Freitag Nachmittag). Betrifft die Oberseiten der Schalensitze im Bereich der "Kopfstützen" und die Oberseiten der Rückenpolster im Bug (die der Klappen).
Persenning gibt es nur die große.
|
||||
|
||||
@ Speedhinrich: Kannst Du bitte mal Bilder von den Polstern (siehe anderer Thread) mailen.
Bin doch noch kurz zur Halle gefahren. Die Fotos sind ohne Blitz aufgenommen, um den Farbeindruck nicht zu verfälschen. Man sieht eine orangene Verfärbung des weißen Kunstleders auf den Oberseiten der Schalensitze, bei den vorderen Polstern sind es eigentlich nur die Keder.
|
||||
|
||||
Soeben habe ich das Boot verkauft.